Keine Story von Marco Polo Reisen mehr verpassen.

Marco Polo Reisen

Reisen ohne Gruppe: Der Spur des asiatischen Löwen folgen
Neue individuelle Touren nach Indien, Marokko und Vietnam aufgelegt

München (ots)

Marco Polo hat weiter an seinen "Individuellen Reisen ohne Gruppe" gefeilt. Das sind Touren mit dem Partner oder Freunden im Privatwagen mit persönlichem Reiseleiter. Der aktuelle Katalog für die Saison 2008 bündelt rund 70 Routenvorschläge weltweit. Neue Reisen führen nach Indien, Marokko und Vietnam. Der Spur des asiatischen Löwen folgen kann man z. B. auf der 19-tägigen Gujarat-Rajasthan-Tour, mit der Marco Polo sein umfangreiches Indien-Repertoire ergänzt hat. Neben dem Sasan-Gir-Nationalpark, in dem die prächtigen Wildkatzen leben, stehen dabei auch Klassiker wie Taj Mahal und Palast der Winde auf dem Programm. Im Basispaket - das besteht aus Flug, Hotels, Scout und Rundreise im Privatwagen mit eigenem Fahrer - kostet die Reise 3149 Euro pro Person. Oder doch lieber gemeinsam mit dem Partner oder mit Freunden die Königstädte Marokkos entdecken? Eine Woche ist im Basispaket bereits ab 1299 Euro buchbar. Ebenfalls neu im Individuell-Katalog: 19 Tage Vietnam umfassend erleben (mit Flug ab 2499 Euro). Ein viertägiger Baustein zu den Bergvölkern in Nordvietnam erweitert diese Reise um eine neue Facette. Gut nachgefragt wird das Individuell-Angebot insbesondere, weil es den stetig wachsenden Kundenwunsch nach Flexibilität und Individualität auf Reisen erfüllt. Da man nur zu zweit oder mit Freunden im Privatwagen mit Fahrer und eigenem Scout unterwegs ist, kann man selbst entscheiden, wie lange ein Spaziergang, ein Museumsbesuch, ein Fotostopp dauern soll. Zudem ist die Anreise oftmals täglich möglich. Auch maßgeschneiderte Routen arbeitet der Veranstalter aus.

Info: in guten Reisebüros oder unter 00800-4401 4401 (gebührenfrei aus D, A und CH)

Internet: www.marco-polo-reisen.com

Pressekontakt: