Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Stuttgarter Nachrichten

25.11.2003 – 18:46

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Leitartikel Stuttgarter Nachrichten

    Stuttgart (ots)

"Stuttgarter Nachrichten" zu EU/Stabilitätspakt:

    Ökonomisch ist die Frage von Finanzminister Hans Eichel und seinem französischen Kollege Francis Mer berechtigt: Ist es sinnvoll, in der Konjunkturflaute ein Strafverfahren durchzuexerzieren, das den größten EU-Staaten noch mehr Kaufkraft entzieht und so die Schwächephase womöglich verlängert? Dennoch: Eichel und Mer haben sich als Solidarpakt-Reformer disqualifiziert - weil sie von Anfang an wie Bulldozer-Fahrer operierten, die das Haus erst mal niederwalzen, um anschließend im Bauplan nachzuschauen, wo sich die Renovierungsarbeit noch gelohnt hätte.


ots-Originaltext: Stuttgarter Nachrichten

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=39937
Rückfragen bitte an:

Stuttgarter Nachrichten
Redaktion
Joachim Volk
Telefon: 07 11 / 72 05 - 704
Email: cvd@stn.zgs.de
Homepage: http://www.stuttgarter-nachrichten.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell