Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: Kommentar zu Mathematik-Abi

Stuttgart (ots) - Wer auch immer einem einzelnen Schüler oder auch allen Abiturienten einen Gefallen tun wollte - er hat ihnen einen Bärendienst erwiesen. Denn die Verunsicherung unter den Abiturienten und ihren Eltern ist groß - gerade weil es keine genauen Hinweise gibt. Kultusminister Andreas Stoch (SPD) muss jetzt alles daran setzen, dem oder den Tätern auf die Spur zu kommen. Dass er die Polizei einschalten will, ist ein richtiger Schritt. Vor allem aber ist er auf die Unterstützung der Gymnasien angewiesen, die ihm zum Wohle der Schüler schnellstens Unregelmäßigkeiten melden sollten.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: