Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zu Löws Vertragstreue

Stuttgart (ots) - Wenn nicht alles täuscht, war der WM-Triumph in Brasilien nicht das Ende von Löws Ära, sondern ein vorläufiger Höhepunkt. Noch nie konnte ein Bundestrainer auf eine derart üppige Auswahl an Talenten bauen, noch nie unterstützten der Deutsche Fußball-Bund und die Liga seine Arbeit so uneingeschränkt. Jürgen Klinsmann hat im Zuge der Heim-Weltmeisterschaft 2006 das Feld bereitet, Joachim Löw hat es als sein Nachfolger mit Weitsicht und Geduld bestellt.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Stuttgarter Nachrichten

Das könnte Sie auch interessieren: