Alle Storys
Folgen
Keine Story von Stuttgarter Nachrichten mehr verpassen.

Stuttgarter Nachrichten

Stuttgarter Nachrichten: zum Streit um Flugverbote:

Stuttgart (ots)

Ohne Zweifel erleiden die Fluggesellschaften durch die Verbote große finanzielle Verluste. Dennoch gab es dazu keine Alternative. Für den Umgang mit Vulkanausbrüchen existiert keine verlässliche Gebrauchsanweisung - nicht einmal in Deutschland; die Situation war neu und unkalkulierbar. Deshalb ließ man zu Recht Vorsicht walten.

Pressekontakt:

Stuttgarter Nachrichten
Chef vom Dienst
Joachim Volk
Telefon: 0711 / 7205 - 7110
cvd@stn.zgs.de

Original-Content von: Stuttgarter Nachrichten, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
Weitere Storys: Stuttgarter Nachrichten
  • 16.04.2010 – 22:35

    Stuttgarter Nachrichten: zu den Folgen des Vulkanausbruchs

    Stuttgart (ots) - Ausnahmsweise gibt es keinen Schuldigen. Für die Wolke des Durcheinanders ist niemand verantwortlich. Wir müssen es hinnehmen, dass ein Vulkan Asche spuckt. Für kurze Zeit spüren wir, dass die Ansage "planmäßig" nicht selbstverständlich ist. Pressekontakt: Stuttgarter Nachrichten Chef vom Dienst Joachim Volk Telefon: 0711 / 7205 - 7110 ...

  • 15.04.2010 – 19:35

    Stuttgarter Nachrichten: zu Ossi-Urteil

    Stuttgart (ots) - Folgt man dem Stuttgarter Arbeitsgericht weiter, dann gibt es den Ossi also gar nicht - schon gar nicht als einen eigenen Volksstamm. Nach 20 Jahren in der wiedervereinten Republik ist er bestenfalls eine gesamtdeutsche Abart, eine schwarz-rot-goldene Untergattung. Der Ossi ist ein fester Bestandteil des Westens - ein Wossi sozusagen. Und wenn man ihn trotzdem als Ossi abstempelt? Dann darf er sich vom ...

  • 14.04.2010 – 19:17

    Stuttgarter Nachrichten: zu Daimler

    Stuttgart (ots) - Es spricht für Zetsche, dass er die Technologieführerschaft für Daimler zurückerobern will - doch er verkündet damit ein Ziel, das er aus eigener Kraft gar nicht erreichen kann. Denn längst investiert auch die Konkurrenz Milliarden in klimaschonende Antriebe. Kühne Ankündigungen sind das eine - entscheidend wird aber sein, ob es ihm gelingt, diese einzulösen. Pressekontakt: Stuttgarter ...