Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bacardi GmbH

12.03.2012 – 09:55

Bacardi GmbH

Für "Dolce Vita" auf dem Balkon: Frühlingsgefühle mit MARTINI Royale (mit Bild)

Für "Dolce Vita" auf dem Balkon: Frühlingsgefühle mit MARTINI Royale (mit Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die ersten warmen Sonnenstrahlen des Jahres, der erste Abend auf dem Balkon, das erste Prickeln - mit MARTINI Royale lässt sich der Frühlingsbeginn stilvoll genießen. Der fruchtige, leicht herbe Geschmack aus Zitrone, Granatapfel, Zimt, Muskat und einer Weinnote weckt italienische Lebensfreude. Gemixt wird der Royale jeweils zur Hälfte aus MARTINI Rosato und MARTINI Prosecco Frizzante DOC. Garniert mit einer Orangenscheibe sorgt der spritzige Drink auch bei den ersten Outdoor-Partys für erfrischende Leichtigkeit.

Das Prickeln Italiens fertig gemixt

Der rosarote Blickfang aus Italien ist auch fertig gemixt als MARTINI Royale - Ready to Drink (RTD) erhältlich. In einer eleganten 0,2-Liter-Flasche lässt sich italienischer Glamour ganz schnell und unkompliziert zu Hause oder bei einem Frühlingspicknick zelebrieren. Für den Abend mit der besten Freundin gibt es das praktische Bi-Pack. Serviert mit reichlich Eiswürfeln sollte der MARTINI Royale in diesem Frühling nicht auf dem Balkontisch fehlen.

Herrlich einfach: Das Rezept für einen perfekten MARTINI Royale Ein Weinglas mit Eiswürfeln füllen.

50 % MARTINI Prosecco Frizzante DOC und
50 % MARTINI Rosato eingießen und mit einer Orangenscheibe garnieren. 

Über Bacardi Deutschland:

Die Bacardi GmbH mit Hauptsitz in Hamburg gehört zu den führenden Anbietern internationaler Premium-Spirituosen in Deutschland. Das Unternehmen ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Bacardi Limited Bermuda, dem weltweit größten Familienunternehmen der Spirituosenbranche. Neben Klassikern wie BACARDÍ® Rum und dem Weinaperitif MARTINI® sind Marken wie BOMBAY SAPPHIRE® Gin und GREY GOOSE® Vodka Teil des Premium-Portfolios. Der traditionsreiche französische Vermouth NOILLY PRAT® und die Partnerschaft mit dem Familienunternehmen Molinari runden die Produktreihe ab. Mit dem Bacardi Kodex tritt das Unternehmen für die verantwortungsbewusste Vermarktung und den verantwortungsvollen Genuss von alkoholischen Getränken ab 18 Jahren ein. Mit der Initiative Driver's Corner® setzt sich Bacardi Deutschland zudem seit 2005 für null Promille am Steuer ein und unterzeichnete 2006 als erstes Unternehmen der deutschen Alkoholwirtschaft die Europäische Charta für Straßenverkehrssicherheit. www.bacardi-deutschland.de

Verantwortungvoller Genuss ab 18 Jahren

Pressekontakt:

Bacardi Deutschland, Yvonne Naber, Phone + 49 (0)40 / 33950-158,
ynaber@bacardi.com

fischerAppelt relations, Kim Kersting, Phone +49 (0)40 / 899699-351,
kke@fischerappelt.de

Original-Content von: Bacardi GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bacardi GmbH
Weitere Meldungen: Bacardi GmbH