Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Hertha BSC verleiht Myziane Maolida

Der Offensivspieler schließt sich bis zum Saisonende Stade Reims an.

Nach Neuzugang Tolga Ciğerci verzeichnet Hertha BSC am letzten Tag des Transferfensters auch noch einen Abgang – zumindest bis zum Sommer. Myziane Maolida wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zurück nach Frankreich zu Stade Reims. „Für Myziane hat sich die Chance ergeben, in sein Heimatland zu wechseln und dort Spielminuten in der höchsten französischen Liga sammeln zu können. Dafür wünschen wir ihm alles Gute“, ordnet Sportdirektor Benjamin Weber den Transfer in die Ligue 1 ein.

Der Franzose kam im August 2021 vom OGC Nizza an die Spree. Seitdem lief der 23-Jährige in insgesamt 22 Pflichtspielen für Hertha BSC auf, erzielte dabei zwei Treffer und bereitete ein weiteres Tor vor. Vor seiner Zeit an der Spree und der Côte d’Azur trug Myziane das Trikot von Olympique Lyon, wo der Offensivspieler auch den Sprung zum Profi geschafft hatte. Nun geht der Angreifer bis zum Saisonende wieder in seinem Heimatland auf Torejagd.

Marcus Jung

Direktor Medien

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 202

Vera Krings

Stellvertretende Pressesprecherin / Media Relations

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

vera.krings@herthabsc.de

Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
  • 31.01.2023 – 20:01

    Daishawn Redan verlässt Hertha BSC endgültig

    Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Venedig. Hertha BSC beendet die Leihe von Daishawn Redan zum FC Utrecht, für den der 21-Jährige seit Sommer aktiv war, vorzeitig. Stattdessen wechselt der Stürmer mit sofortiger Wirkung zum FC Venedig. „Wir haben mit diesem Transfer eine für alle Beteiligten gute Lösung gefunden. Wir wünschen Daishawn alles Gute für seine Zukunft“, verabschiedet Sportdirektor ...

  • 30.01.2023 – 12:47

    Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt

    Sehr geehrte Medienschaffende, hiermit laden wir Sie zu unserer Pressekonferenz mit Cheftrainer Sandro Schwarz und Sportdirektor Benjamin Weber vor dem Auswärtsspiel von Hertha BSC am Samstag (4. Februar 2023; 15:30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt ein. Die Pressekonferenz findet am Donnerstag, den 2. Februar 2023, um 12:00 Uhr als Präsenzveranstaltung statt. Wer an der ...