Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Daishawn Redan verlässt Hertha BSC endgültig

Der Stürmer wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Venedig.

Hertha BSC beendet die Leihe von Daishawn Redan zum FC Utrecht, für den der 21-Jährige seit Sommer aktiv war, vorzeitig. Stattdessen wechselt der Stürmer mit sofortiger Wirkung zum FC Venedig. „Wir haben mit diesem Transfer eine für alle Beteiligten gute Lösung gefunden. Wir wünschen Daishawn alles Gute für seine Zukunft“, verabschiedet Sportdirektor Benjamin Weber den Niederländer.

Redan kam im Sommer 2019 vom FC Chelsea an die Spree und lief insgesamt acht Mal im blau-weißen Trikot auf. Die Station in Utrecht stellte die dritte Leihe in die niederländische Eredivisie seit seinem Wechsel nach Berlin dar – außerdem spielte der gebürtige Amsterdamer 2020 für ein halbes Jahr beim FC Groningen und verbrachte die Spielzeit 2021/22 bei PEC Zwolle. Nun geht es für den U17-Europameister von 2018 nach Italien.

Marcus Jung

Direktor Medien

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 202

Vera Krings

Stellvertretende Pressesprecherin / Media Relations

Hertha BSC GmbH & Co. KGaA

vera.krings@herthabsc.de

Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
  • 30.01.2023 – 12:47

    Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel gegen Eintracht Frankfurt

    Sehr geehrte Medienschaffende, hiermit laden wir Sie zu unserer Pressekonferenz mit Cheftrainer Sandro Schwarz und Sportdirektor Benjamin Weber vor dem Auswärtsspiel von Hertha BSC am Samstag (4. Februar 2023; 15:30 Uhr) bei Eintracht Frankfurt ein. Die Pressekonferenz findet am Donnerstag, den 2. Februar 2023, um 12:00 Uhr als Präsenzveranstaltung statt. Wer an der ...

  • 28.01.2023 – 19:57

    Fredi Bobic ab sofort nicht mehr Geschäftsführer Sport bei Hertha BSC

    Das Präsidium von Hertha BSC hat gemeinsam mit dem Aufsichtsrat des Hertha BSC e. V. einstimmig entschieden, seinen Geschäftsführer Sport, Fredi Bobic, mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben zu entbinden. In diesem Zusammenhang lädt Hertha BSC zu einer Pressekonferenz am Sonntag, den 29.01.23, um 13:00 Uhr ein. Wer an der PK teilnehmen möchte, richtet seine ...