PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA   mehr verpassen.

30.06.2021 – 11:01

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Andreas Menger wird Torwarttrainer bei Hertha BSC

Hertha BSC freut sich über eine Verstärkung im Trainerteam.

Andreas Menger, zuletzt in Diensten des 1.FC Köln, wird zukünftig für die Torhüter der Lizenzspielermannschaft von Hertha BSC verantwortlich zeichnen. Zudem wird Andreas Menger für die Koordination der Torwart-Trainer und Torhüter in der Hertha BSC Fußball-Akademie verantwortlich sein

Fredi Bobic, Geschäftsführer Sport Hertha BSC: „Ich bin froh, dass wir diese wichtige Position im Trainerteam nun wieder dauerhaft besetzen und mit Andi Menger einen sehr erfahrenen Trainer dazugewinnen konnten, der in seiner langen Karriere in der Bundesliga schon mit vielen sehr guten Torhütern zusammengearbeitet hat. Vielen Dank auch an den 1.FC Köln, der zugestimmt hat, dass Andi bereits am 30. Juni seine Aufgaben bei uns übernehmen kann.“

Andreas Menger: „Ich bin in Berlin geboren und aufgewachsen, weiß also welchen Stellenwert Hertha BSC in der Stadt hat. Jetzt freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Trainerteam und der Mannschaft und darauf, meine Erfahrungen in den Verein mit einzubringen.“

Pressekontakte: 

Marcus Jung

Leiter Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Marcus.Jung@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 202

Jessica Bork

Leiterin Media Relations/Stellv. Leiterin Kommunikation und Medien

Hertha BSC GmbH & Co KGaA

Jessica.Bork@herthabsc.de

+49 (0)30 300 928 203

Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
Weitere Storys: HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA