Das könnte Sie auch interessieren:

SKODA gibt einen ersten Eindruck der aufgewerteten SUPERB-Modellreihe in einem Teaservideo

Mladá Boleslav (ots) - - SKODA stellt überarbeitetes Flaggschiff vor, das erstmals auch in einer ...

Erste Bilder des neuen Ford Focus ST Turnier

Köln (ots) - - Neues, bis zu 206 kW (280 PS) starkes Sportmodell der Ford Focus-Baureihe debütiert auch ...

kinokino Publikumspreis geht an "Another Reality" / Erstmals verleihen 3sat und Bayerischer Rundfunk den Preis des Filmmagazins gemeinsam

Mainz (ots) - Die Redaktion von "kinokino", dem Filmmagazin von 3sat und Bayerischem Rundfunk, lobte auf dem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

15.05.2019 – 10:18

HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  

Bei der DB und bei Hertha BSC kannst du alles sein

Bei der DB und bei Hertha BSC kannst du alles sein
  • Bild-Infos
  • Download

Letzter Spieltag am 18. Mai steht unter dem Motto "Vielfalt"

Berlin - Hertha BSC und die Deutsche Bahn stellen das Saisonfinale am 18. Mai 2019 unter das Motto "Vielfalt". Beim Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen zeigt ein 60-Sekunden-Spot Spieler des Vereins sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bahn, für die es Wichtigeres gibt als ihre Herkunft. Die Botschaft ist klar: Es ist egal, wo du herkommst - bei uns gehörst du dazu!

Die Aktion ist Teil der Saisonkampagne "In Berlin kannst du alles sein. Auch Herthaner."

Dr. Bastian Grunberg, Leiter Markenführung und Content-Steuerung der DB: "Wir zeigen, dass Hertha BSC und die Deutsche Bahn gemeinsame Werte teilen. Die DB ist vielfältig genau wie Hertha BSC. Wir verbinden Länder und Menschen, und deswegen ist es für uns nicht nur eine Herzensangelegenheit, sondern auch unser Auftrag, Haltung zu zeigen. Für uns kommt es nicht darauf an, wo jemand herkommt, sondern was er leistet.

Michael Preetz, Geschäftsführer Sport und Kommunikation bei Hertha BSC: "Fortschritt und Vielfalt sind unsere Grundwerte, die Hertha BSC prägen und an denen wir unser Handeln täglich orientieren. Allein ein Blick in die Kabine zeigt, dass gerade der Sport Menschen aus aller Welt verbindet und Herkunft dort keine Rolle spielt."

Der Spot ist ab dem 15. Mai auf den Kanälen der beiden Partner online und beim Saisonfinale im Olympiastadion Berlin zu sehen. Den direkten Link zum Spot finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=YUzZWQNfJQU&feature=youtu.be

Hier bitte den YouTube Link einfügen!!! Achtung: der muss schon aktiv sein

Seit 2006 sind Hertha BSC und die Deutsche Bahn ein eingespieltes Team. Die DB war von 2006 bis 2015 Hauptsponsor und ist seit Beginn der Saison 2015/2016 Exklusiv-Partner von Hertha BSC.

Die Fotos können für redaktionelle Zwecke honorarfrei unter Angabe des Fotocredits herthabsc/deutschebahn verwendet werden.

Pressekontakte:

Marcus Jung
Leiter Kommunikation und Medien
Hertha BSC GmbH & Co KGaA
Marcus.Jung@herthabsc.de
+49 (0)30 300 928 202

Jessica Bork
Leiterin Media Relations/Stellv. Leiterin Kommunikation und Medien
Hertha BSC GmbH & Co KGaA
Jessica.Bork@herthabsc.de
+49 (0)30 300 928 203

Theresa.Hentschel-Boese@herthabsc.de
+49 (0)30 - 300 928 235


 

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von HERTHA BSC GmbH & Co. KGaA  
  • Druckversion
  • PDF-Version