Landau Media AG

Mit Marken-PR aus der Flaute
Landau Media AG startet bundesweite Roadshow

    Berlin (ots) - Nach einer repräsentativen Studie der Hamburger Agentur P.U.N.K.T. PR will jedes zweite Unternehmen in Deutschland seine Investitionen in die Markenkommunikation trotz Konjunkturflaute in 2002 ausbauen. Gutes Potential für die Marken-PR, die nach Ansicht von Marketing-Experten die glaubwürdigste Form der Markenkommunikation ist. Landau Media, führender Anbieter im Bereich Medienmonitoring und Medien-Resonanz-Analysen präsentiert vom 14. bis 20. Februar 2002 eine bundesweite Roadshow zum Thema Marken-Inszenierung und Erfolgskontrolle von Marken-PR.          Begleitet wird die Landau Media Roadshow von kompetenten Gesprächspartnern: Henk Knaupe, Geschäftsführer von Scholz & Friends Brand Affairs und von Siegmund Kolthoff, Geschäftsführer von P.U.N.K.T. PR und Herausgeber der Studie "Branded" zur Markenkommunikation.     

    Die Themen im Überblick:
    
    Hochkonjunktur für Marken-PR
    
    Ergebnisse der Studie 'Branded' zur Markenkommunikation
    
    Siegmund Kolthoff, Geschäftsführer der Agentur P.U.N.K.T. PR
    
        
    * Erfolgreiche Evaluierung von Marken-PR-Aktivitäten
    
    Erfahrung aus der Umsetzung bei der Reemtsma Cigarettenfabriken
    GmbH
    
    Henk Knaupe, Geschäftsführer der Scholz & Friends Brand Affairs
        
  
    * PR-Erfolg darstellen: mehr Erfolg durch Medien-Resonanz-Analysen
    
    Medien-Analyse als Werkzeug der PR
    
    Eike Tölle, Projektleiter Analyse, Landau Media AG
    
    Darüber hinaus können sich die Teilnehmer ausführlich und
individuell zu Medienbeobachtung, Evaluationsansätzen für die
Marken-PR und zu den Möglichkeiten der Messung von PR-Erfolg
informieren und aktiv mit den Referenten diskutieren.
        
    
    Die Termine der Roadshow:
    
    * Hamburg 14. Februar 2002, Ambassador Hotel
    
    * Düsseldorf 18. Februar 2002, Sorat Hotel
    
    * Frankfurt/M. 19. Februar 2002, Queens Hotel
    
    * München 20. Februar 2002, Eden Hotel Wolff
    
      Landau Media bietet seinen Kunden neben dem etablierten
Monitoring die Verdichtung der Beobachtungsergebnisse zu
aussagekräftigen Analysen und Reportings. Diese Analysen unterstützen
die Auftraggeber bei der Optimierung ihrer Kommunikationsaktivitäten
und beim Nachweis des Return on Investments der PR-Arbeit. Das
Berliner Unternehmen ist bereits seit Jahren im Analysebereich tätig
und verfügt über Know-how und Technologie, um auch komplexe
Anforderungen zeitnah umzusetzen. Ein Konzept, das bereits viele
Kunden überzeugt hat. Das Angebot der Landau Media AG richtet sich an
PR- und Marketing-Berater, die den Erfolg ihrer Presse-Arbeit und die
Verantwortung über ihr Budget aufzeigen wollen.
    
      Mehr Informationen zur Landau Media Roadshow erhalten Sie unter
www.landaumedia.de
    
    
ots Originaltext: Landau Media AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

KONTAKT:

Beate Kiep
Telefon: 030 . 202 42 170
e-mail: kiep@landaumedia.de
Fax: 030 . 202 42 101

HERAUSGEBER:

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Landau Media AG
Zimmerstrasse 55
10117 Berlin

Original-Content von: Landau Media AG, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Landau Media AG

Das könnte Sie auch interessieren: