Jobware und Zeitungsgruppe Zentralhessen setzen auf Zusammenarbeit im Stellenmarkt
Inserenten profitieren von mehr Reichweite für Stellenanzeigen

Bei Jobware (www.jobware.de) geschaltete Stellenanzeigen erscheinen ab sofort auch auf den folgenden Online-Stellenmärkten in Zentralhessen:

- Gießener Anzeiger (www.giessener-anzeiger.de)
- Gelnhäuser Tageblatt (www.gelnhaeuser-tageblatt.de)
- Kreis Anzeiger (www.kreis-anzeiger.de)
- Lauterbacher Anzeiger (www.lauterbacher-anzeiger.de)
- Oberhessische Zeitung (www.oberhessische-zeitung.de)
- Usinger Anzeiger (www.usinger-anzeiger.de)

Inserenten von Jobware profitieren von weiteren 150.000 Lesern pro Monat. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen erscheinen schon heute auf über 350 weiteren Partnerplattformen und dies selbstverständlich ohne Aufpreis für die inserierenden Unternehmen.

"Mit der Zeitungsgruppe Zentralhessen haben wir einen weiteren erstklassigen Partner gewinnen können. Für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich herzlich bedanken", so Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer von Jobware.

Seit 1996 überzeugt Jobware (www.jobware.de) durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in Deutschland, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse

Jobware ist eine Tochter der Medien Union, Ludwigshafen, und setzt auf die Zusammenarbeit mit Verlagen. Das stetig wachsende Zielgruppenkonzept "Jobware Plus" umfasst inzwischen mehr als 350 Partner, die die bei Jobware veröffentlichten Anzeigen zusätzlich publizieren, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Mediengruppe Madsack, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundesingenieurkammer u.v.m. www.jobware.de/zielgruppenkonzept

Darüber hinaus stellt Jobware erstklassige Verlagsdienstleistungen rund um den Stellenmarkt im Internet zur Verfügung. Heute bereitet Jobware im Auftrag unterschiedlichster Fach- und Zeitungsverlage monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen zur Publikation im Internet auf. www.jobware.de/verlagsdienstleistungen

Katja Rust