Personaler hautnah - Jobware und PERSONALintern!
Auf Jobware und in PERSONALintern HR-Positionen schalten.

"HR-TopLine" - gezielt HR-Spezialisten ansprechen. Für die qualitativ hochwertige Ansprache von Spezialisten im Personalwesen bieten Jobware und die MediaPro Verlagsgesellschaft die kombinierte Anzeigenschaltung im Newsletter PERSONALintern sowie auf Jobware.

Stellenanzeigen aus dem HR-Bereich werden auf Wunsch in zwei Medien veröffentlicht, die sich perfekt ergänzen: bei Jobware, einem der führenden Karriere-Portale für Fach- und Führungskräfte, sowie in dem Informationsorgan für HR-Spezialisten, dem E-Mail-Newsletter PERSONALintern, der wöchentlich von 2.850 Abonnenten aus dem Personalwesen studiert wird.

"Mit HR-TopLine unterstützen wir Unternehmen effektiv bei der Suche nach qualifizierten Fach- und Führungskräften im Bereich HR", beschreibt Dr. Wolfgang Achilles, Geschäftsführer der Jobware Online-Service GmbH, die Vorteile der Zusammenarbeit. Mit dieser Kooperation unterstreicht Jobware die erstklassige Qualität bei der Ansprache passender Kandidaten. "Und das zu attraktiven Konditionen."

Über Jobware

1996 gegründet, gehört Jobware als Tochter der Medien-Union zu den führenden Karriere-Portalen in Deutschland. Unternehmen aller Größen und Branchen inserieren auf www.jobware.de ihre Angebote für Fach- und Führungskräfte. Die Stellenanzeigen werden im Verbund mit mehr als 200 Partnern* veröffentlicht, so auch bei Zeitungsverlagen (z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, Frankfurter Rundschau), Fachverlagen (z. B. VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien Gruppe) und Branchen-Portalen (z.B. marktplatz-recht.de, bundesingenieurkammer.de). Der Erfolg wird nicht nur durch das Wachstum von Jobware bestätigt: Jobware besetzt in den wesentlichen Untersuchungen und Tests von Online-Stellenmärkten den ersten oder zweiten Platz**.

*vollständige Liste der aktuellen Partnerplattformen: www.jobware.de/kooperationen

**Zusammenfassung der Untersuchungen und Tests: www.jobware.de/studien und hier: www.jobware.de/testergebnisse

Kontakt: Christian Flesch