Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Jaguar

09.12.2003 – 16:47

Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Jaguar

Jaguar unterstützt "BLUEPRINT"
Franka Potente rollte im Jaguar XJ zur Premiere

Jaguar unterstützt "BLUEPRINT" / Franka Potente rollte im Jaguar XJ zur Premiere

Münster (ots)

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und ist unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

"Lola rennt" - nicht mehr, sie wird jetzt stilvoll chauffiert: Zur Premiere ihres neuen Kinofilms "BLUEPRINT" in Münster rollte Hauptdarstellerin Franka Potente am Abend des 8. Dezember im neuen Jaguar XJ heran. Ein adäquater Shuttleservice für einen Aufsehen erregenden Film.          Acht Fahrzeuge stellt Jaguar Deutschland für die Premieren von "BLUEPRINT" in Münster und Hamburg bereit: Neben dem komfortablen S-TYPE übernimmt der Jaguar XJ, das neue luxuriöse Flaggschiff des britischen Traditionsherstellers, den Transport der Premierenprominenz zu den Kinos in Münster und Hamburg. Für die Schauspieler bedeutete dies auch ein Wiedersehen mit der automobilen Katze, wirken doch ein XJ und ein S-TYPE in "Nebenrollen" in "BLUEPRINT" mit.          Neben Hauptdarstellerin Franka Potente, der komplett anwesenden weiteren Besetzung und "BLUEPRINT"-Regisseur Rolf Schübel gaben weitere Prominente den Premieren zusätzlichen Glanz - zum Beispiel die Schauspieler Joachim Król, Dana Glover und Cosma Shiva Hagen, TV-Moderatorin Nova Meierhenrich oder WDR-Fernsehdirektor Ulrich Deppendorf.          "BLUEPRINT" kommt nach der Jaguar-geschmückten Premiere am 1. Januar 2004 in die deutschen Kinos. Der Film erzählt - nach dem preisgekrönten Roman von Charlotte Kerner - die Geschichte des ersten geklonten Menschen und seiner Suche nach Identität. Die zuletzt auch in Hollywood engagierte Franka Potente brilliert dabei in einer Doppelrolle: Sie spielt die Pianistin Iris Sellin und deren geklonte Tochter Siri.          Kontakt: Nathalie Büttner, Produkt- und Markenpresse Jaguar     Deutschland GmbH, 06196/9521-161 oder nbuettne@jaguar.com

ots Originaltext: Jaguar Deutschland GmbH

Weitere Presseinformationen erhalten Sie unter

Original-Content von: Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Jaguar, übermittelt durch news aktuell