Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Wer gewinnt den Kampf um die Fernbedienung? Becker und Reif in neuem Premiere Spot

München (ots)

Fortsetzung der erfolgreichen Premiere Kampagne ab
9. Oktober / Boris Becker und Marcel Reif als Testimonials
Die im August gestartete Premiere Kampagne geht jetzt in die 
zweite Runde: Ab heute zelebrieren Boris Becker und Marcel Reif in 
neuen TV-Spots die Vielfalt des Premiere Programms. Zeigten letztes 
Mal Franz Beckenbauer und Marcel Reif beim Wettstreit um Sammelbilder
viel schauspielerisches Talent, so kämpft jetzt Boris Becker mit dem 
Premiere Chefkommentator einfallsreich um die Hoheit über die 
Fernbedienung. Gemeinsam wollen die beiden Freunde im heimischen 
Wohnzimmer fernsehen, können sich aber auf kein Programm einigen.
Die Lösung: Wer Filmfiguren, Filme oder Sporthighlights im "Wer 
bin ich"-Spiel richtig errät, bestimmt, was im Fernsehen läuft. Mit 
großem Einsatz stürzen sich die Tennislegende und der Fußballexperte 
in die Herausforderung. So hängt Becker etwa kopfüber von der Decke. 
"Becker, du spinnst", sagt Reif, errät aber sofort "Batman Begins". 
Im Gegenzug legt Reif einen perfekten "Luke Skywalker"-Lauf durch die
Luft hin. Klarer Fall: "Star Wars". Daraufhin entscheidet Becker: 
"Jetzt bist du reif" und verpasst seinem Freund eine satte 
Champagnerdusche. Reif antwortet trocken: "Formel 1, Komiker..."
Dirk Heerdegen, Leiter Marketing und Kommunikation: "Boris Becker 
und Marcel Reif sehen nicht einfach fern, sie erleben Premiere. Die 
Faszination und Begeisterung für erstklassige Film- und Sportinhalte 
überträgt sich auf die Zuschauer, wenn Becker und Reif das Kind im 
Manne entdecken. Beide verkörpern glaubhaft eine einfache Botschaft: 
Premiere macht Spaß." Neben der programmlichen Vielfalt und einzelnen
exklusiven Programmhighlights stellt die Marketingkampagne den Preis 
in den Mittelpunkt: Die größten Sporthighlights und Topfilme sind bei
Premiere bereits ab 9,99 Euro pro Monat zu sehen.
Ab 9. Oktober werden die Spots in verschiedenen Längen und 
Versionen auf reichweitenstarken Privatsendern sowie auf der Premiere
Plattform gezeigt. Flankierend schaltet der Abo-Sender Anzeigen in 
Publikumszeitschriften und sportaffinen Publikationen. Darüber hinaus
kommen Funkspots und Online-Werbemittel zum Einsatz. Die Kampagne 
läuft bis zum 5. November. Für die Kreation zeichnet DDB Düsseldorf 
verantwortlich. Regisseur war Zoran Bihac, produziert wurden die 
Spots von JO!Schmid, Berlin. Die Mediastrategie wurde inhouse 
entwickelt, für den Mediaeinkauf war Carat Direct, Wiesbaden 
zuständig.
Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet 
unter http://info.premiere.de
Für Rückfragen:
Julia Buchmaier
Unternehmenskommunikation
Tel.: 089/9958-6347 
julia.buchmaier@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland