Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Premiere und WerbeWeischer bringen die FIFA Fußball WM 2006TM ins Kino

München (ots)

Alle 64 WM-Spiele live auf Großbildleinwänden /
Public Viewing-Vorführungen in Top-Bildqualität in Multiplex- und 
HD-Kinos / Premiere ist exklusiver Medienpartner von 
Infront-Lizenznehmer WerbeWeischer
Premiere und WerbeWeischer bringen die FIFA Fußball-WM 2006TM  
groß raus: Der Abo-Sender zeigt in Kooperation mit dem 
Kinospezialmittler alle 64 Partien der WM in bis zu 300 deutschen 
Kinos. Premiere ist exklusiver Medienpartner des Hamburger 
Unternehmens, das von der Infront Sports & Media AG die Lizenz für 
die kommerzielle Übertragung des Turniers für das Segment Kinos 
erworben hat. Fußballfans können so vom 9. Juni bis zum 9. Juli die 
WM-Partien auf Großbildleinwänden mit Top-Sound und in gewohnt 
erstklassiger Premiere Qualität erleben.
Markus Schmid, Vorstand Marketing & Sales der Premiere AG: "Wir 
bieten den Zuschauern zur WM 2006 unvergessliche Fußball-Erlebnisse: 
eine Premium-Berichterstattung und die  Möglichkeit, die Spiele 
gemeinsam mit anderen Fans im Kino zu erleben. Public Viewing mit 
Premiere ist eine echte Alternative zum Stadionbesuch."
Premiere ist der einzige deutsche Fernsehsender, der den 
Zuschauern gemeinsam mit WerbeWeischer die interessante 
Public-Viewing-Variante Kino anbietet. Damit stärkt Premiere seine 
führende Position in diesem Bereich: Zur FIFA 
Fußball-Weltmeisterschaft 2006TM betreibt Premiere das größte 
deutsche Public-Viewing-Netzwerk, zu dem bislang mehr als 100 Partner
für Indoor- und Outdoor-Events zählen. Unter anderem wird die WM in 
13.000 Sportsbars übertragen.
Kinobetreibern und Kunden bieten WerbeWeischer und Premiere ein 
attraktives Umfeld für Media- und Marketingmaßnahmen. Mehr 
Informationen zum Public Viewing und zur WM gibt es in Kürze im neu 
gestalteten WM-Bereich des Premiere Unternehmensportals 
info.premiere.de oder unter  publicviewing@premiere.de.
Fußball live und kompetent auf den Punkt gebracht, das ist auch 
2006 das WM-Motto von Premiere. Als einziger Fernsehsender in 
Deutschland zeigt der Münchner Abo-Sender alle 64 Partien live und in
HD-Qualität. Das WM-Angebot von Premiere baut auf mehreren Säulen 
auf: Live-Fußball, HDTV, 24-Stunden-Kanal und geballte 
Fußballkompetenz. Unter anderem analysieren Ex-Weltmeister Lothar 
Matthäus und Erfolgstrainer Ottmar Hitzfeld die WM-Partien für 
Premiere. Darüber hinaus können Abonnenten alle WM-Spiele aus 
mehreren frei wählbaren Perspektiven und im 16:9- oder im 4:3-Format 
verfolgen. Bei parallel ausgetragenen Partien berichtet Premiere 
zusätzlich in einer Konferenzschaltung und bietet damit während des 
vierwöchigen Turniers das innovativste und technisch brillanteste 
TV-Angebot, das derzeit realisierbar ist.
Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet 
unter http://info.premiere.de und http://info.premiere.de/wm
Simone Fasse	
Unternehmenskommunikation	 
Tel.: 089/9958-6364	 
simone.fasse@premiere.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland