Der Dreikampf um den Premier League-Titel - wer behält die Nase vorne? Der 29. und 35. Spieltag in der Premier League live bei Sky Sport

• Das "Match of the Week" FC Everton gegen FC Liverpool am Mittwoch ab 20:30 Uhr mit den Sky Experten Rene Adler und Raphael Honigstein - Toni Tomic kommentiert
  • FC Arsenal gegen FC Chelsea am Dienstag, Manchester City bei Brighton Hove & Albion am Donnerstag
  • Sky zeigt am Samstag und Sonntag acht Spiele des 35. Spieltags der Premier League live, darunter die Spiele West Ham United gegen FC Liverpool und Notthingham Forrest gegen Manchester City
  • Das "Match of the Week" Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal am Sonntag ab 14:30 Uhr mit den Sky Experten Shkodran Mustafi und Raphael Honigstein sowie dem Kommentatoren Florian Schmidt-Sommerfeld
  • Die Premier League live auf Sky oder WOW

Unterföhring, 23. April 2024 - Der Dreikampf um die Meisterschaft in der Premier League bleibt ungemein spannend. Arsenal (74), Liverpool (74) und ManCity liegen fast gleichauf, wobei das Team von Pep Guardiola eine Partie in der Hinterhand hat und damit aktuell die besten Karten auf die Titelverteidigung hat. In dieser Woche steht für die Fußballfans ein Doppelspieltag auf dem Programm und die Top3 müssen jeweils zweimal antreten.

Die Gunners müssen bereits am heutigen Dienstag im Londoner Duell gegen den FC Chelsea ran und können somit vorlegen (live ab 20.50 Uhr). Einen Tag später kommt es zum vielbeachten Merseyside Derby zwischen Everton und Liverpool. Kommentator Toni Tomic begrüßt die Zuschauer ab 20:30 Uhr gemeinsam mit den Sky Experten Rene Adler und Raphael Honigstein zum "Match of the Week". Die Partie im Everton Stadium können Sky Q Kunden zusätzlich in UHD genießen.

Am Donnerstag treffen die Cityzens auf Brighton Hove & Albion zum Abschluss des 29. Spieltags (live ab 20.50 Uhr).

Direkt am Wochenende geht es dann weiter mit dem 35. Spieltag und Sky zeigt acht Spiele der Runde live und weitere zwei Partien zeitversetzt. Am Samstag trifft unter anderem West Ham United auf den FC Liverpool (live ab 13.20 Uhr). Das zweite "Match of the Week" in dieser Woche findet an Sonntagnachmittag statt. Kommentator Florian Schmidt-Sommerfeld begrüßt die Zuschauer ab 14.30 Uhr zur Partie Tottenham Hotspur gegen FC Arsenal gemeinsam mit den Sky Experten Shkodran Mustafi und Raphael Honigstein. Im Anschluss muss Manchester City bei Nottingham Forrest antreten (ab 17.20 Uhr live).

Mit Sky Q live dabei sein

Die Live-Übertragungen der Premier League und der WSL sind mit Sky Q für Kunden mit einem Sky Sport Paket empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs. Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket, in dem auch Sky Sport News enthalten ist, sind als Standard inklusive.

Die Premier League live erleben mit WOW

Mit WOW können Fans die Sport-Übertragungen von Sky ganz flexibel erleben ( wowtv.de) - ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Der Streaming-Service bietet den besten Live-Sport von Sky zu attraktiven Konditionen an. WOW kann entweder im Jahresabo oder alternativ für volle Flexibilität monatlich kündbar abgeschlossen werden. Der neue Zusatzservice WOW Premium bietet Kunden ein noch besseres Streaming-Erlebnis.

Der 29. und 35. Spieltag der Premier League bei Sky Sport:

Dienstag, 23.4.:

20:50 Uhr: FC Arsenal - FC Chelsea live auf Sky Sport Premier League und Sky Sport Top Event

Mittwoch, 24.4.:

20:30 Uhr: "Match of the Week" FC Everton - FC Liverpool live auf Sky Sport Premier League, Sky Sport Top Event und Sky Sport UHD

20:35 Uhr: Wolverhampton Wanderers - AFC Bournemouth live auf Sky Sport 3

20:50 Uhr: Crystal Palace - Newcastle United live auf Sky Sport 2

20:50 Uhr: Manchester United - Sheffield United live auf Sky Sport Mix

Donnerstag, 25.4.:

20:50 Uhr: Brighton Hove & Albion - Manchester City live auf Sky Sport Premier League und Sky Sport Top Event

Samstag, 27.4.:

13:20 Uhr: West Ham United - FC Liverpool live auf Sky Sport Premier League

15:50 Uhr: Newcastle United - Sheffield United live auf Sky Sport 7

15:50 Uhr: Manchester United - FC Burnley live auf Sky Sport Premier League

18:20 Uhr: FC Everton - FC Brentford live auf Sky Sport Premier League

20:50 Uhr: Aston Villa - FC Chelsea live auf Sky Sport Premier League

Sonntag 28.4.:

14:30 Uhr: "Match of the Week" Tottenham Hotspur - FC Arsenal live auf Sky Sport Premier League, Sky Sport Top Event und Sky Sport UHD

14:50 Uhr: AFC Bournemouth - Brighton Hove & Albion live auf Sky Sport 6

17:20 Uhr: Nottingham Forrest - Manchester City live auf Sky Sport Premier League und Sky Sport Top Event

Über Sky Deutschland

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - unter anderem Sky Originals. Die Zuschauer können das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und WOW sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit WOW streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Medien- und Unterhaltungskonzern Sky.

Jens Bohl
External Communications