Start auf 13th Street: Die Crime-Kultserie "Law & Order" meldet sich nach 12 Jahren mit einer neuen Staffel zurück

Unterföhring, 20. Juni 2022. Law & Order, eine der langlebigsten und einflussreichsten Crime Serien, kehrt nach 12-jähriger Pause mit der 21. Staffel zurück. Dabei folgt die Emmy®-prämierte Serie ihrem klassischen Ansatz und zeigt die Fälle aus zwei Perspektiven: Die erste Hälfte jeder Folge begleitet die Polizei bei ihrer Ermittlungsarbeit, in der zweiten Hälfte wechselt der Blick auf die Seite der Staatsanwaltschaft. 13th Street zeigt die zehn neuen Episoden von Law & Order ab dem 21. Juni immer dienstags um 20.13 Uhr in Doppelfolgen und als deutsche TV-Premiere.

Die Jagd nach Verbrechern in New York wird aus zwei Perspektiven gezeigt. Die erste Hälfte jeder Folge begleitet die Polizei bei ihrer Ermittlungsarbeit, in der zweiten Hälfte wechselt der Blick auf die Arbeit der Staatsanwaltschaft.

Neben den Fan-Lieblingen Sam Waterston als Jack McCoy, Anthony Anderson als Kevin Bernard und Camryn Manheim ("Practice - Die Anwälte") als Kate Dixon sind u.a. Jeffrey Donovan ("Burn Notice") und Hugh Dancy ("Hannibal") in neuen Rollen zu sehen.

Sendehinweis: 13th Street zeigt Law & Order ab dem 21. Juni immer dienstags um 20.13 Uhr in Doppelfolgen und als deutsche TV-Premiere.

Bildmaterial zur redaktionellen Einbindung finden Sie unter diesem Link: https://medien.sky.de/

Bitte beachten Sie das entsprechende Copyright: © 2022 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

NBCUniversal International Networks: Unter der Dachmarke NBCUniversal International Networks steuert die NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH die Pay-TV-Sender Universal TV, 13th Street, SYFY und E! Entertainment im deutschsprachigen Raum. Die NBC Universal Global Networks Deutschland GmbH ist ein Tochterunternehmen der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG. NBC Universal Global Networks Deutschland und Sky Deutschland Fernsehen gehören zu Comcast Corporation.

13th Street - Made of Thrill

Der #1 Entertainment Pay-TV-Sender mit Top-Crime-Serien, packenden Thrillern und herausfordernden Action-Dramen. 13th Street sorgt für spannungsgeladenes Entertainment - und zwar ohne Werbeunterbrechung und mit englischem Originalton. 13th Street ist eine Marke von NBC Universal Global Networks Deutschland. NBC Universal Global Networks ist eine Tochter der Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co KG und gehört damit zu einem der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

13th Street / 13th Street HD ist u.a. über folgende Plattformen zu empfangen:

Deutschland: Sky, WOW, Vodafone Giga TV, Unitymedia, Deutsche Telekom Magenta TV, M7, PYUR, waipu.tv

Österreich: Sky, Sky X, Magenta T-Mobile Austria, A1 Telekom Austria, M7 HD Austria, Hutchison Drei Austria

Schweiz: Sky Show,UPC, Blue, Quickline, Digital Cable Group

Pressekontakt NBCUniversal