Alle Begegnungen des 4. Spieltags der Premier League mit Leeds gegen ManCity, ManUnited gegen Tottenham und Aston Villa gegen Liverpool am Wochenende live und exklusiv bei Sky

-	Alle zehn Partien am Wochenende live und exklusiv unter anderem
mit Leeds United gegen Manchester City am Samstag ab 18.20 Uhr und
Aston Villa gegen den FC Liverpool am Sonntag ab 20.05 Uhr
   -	Das "Match of the Week" zwischen Manchester United und Tottenham
Hotspur am Sonntag ab 17.00 Uhr mit Florian Schmidt-Sommerfeld und
Premier-League Experte Raphael Honigstein
   -	Exklusiv für Sky Q Kunden: das "Match of the Week" auf Sky Sport
UHD auch live in Ultra HD
   -	Neben dem Abonnement des Sky Sport Pakets können Fans mit Sky
Ticket auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei
sein

Bevor sich die Premier League in die zweiwöchige Länderspielpause verabschiedet, überträgt Sky auch am 4. Spieltag wieder alle zehn Spiele live und exklusiv. Am Wochenende wird Sky an beiden Tagen jeweils zu vier direkt aufeinanderfolgenden Anstoßzeiten live aus England berichten.

Eröffnet wird der Spieltag auf der Insel mit vier Begegnungen am Samstag. Den Auftakt machen Timo Werner, Kai Havertz und Antonio Rüdiger mit dem FC Chelsea gegen Crystal Palace (13.20 Uhr), gefolgt vom mit drei Siegen in die Saison gestarteten FC Everton gegen Brighton & Hove Albion (15.50 Uhr). Aufsteiger Leeds United empfängt Manchester City (18.20 Uhr) und zum Abschluss trifft Newcastle United auf den FC Burnley (20.50 Uhr).

Am Sonntag überträgt Sky ab 12.50 Uhr sowie ab 14.55 Uhr jeweils zwei Spiele live. Leicester City gegen West Ham United und FC Southampton gegen West Bromwich Albion lauten die Paarungen zur frühen Anstoßzeit, der FC Arsenal und Sheffield United sowie die Wolverhampton Wanderers und der FC Fulham stehen sich im Anschluss gegenüber.

Ab 17.00 Uhr überträgt das "Match of the Week" zwischen Manchester United und Tottenham Hotspur. Moderator Florian Schmidt-Sommerfeld und Premier-League-Experte Raphael Honigstein werden die Zuschauer zunächst auf das Topspiel einstimmen und im Anschluss die 90 Minuten aus dem Studio kommentieren. Exklusiv für Sky Q Kunden wird die Partie auf Sky Sport UHD auch live in Ultra HD übertragen.

Komplettiert wird der Spieltag am Sonntagabend vom Titelverteidiger: Sky berichtet ab 20.05 Uhr live vom Auftritt des FC Liverpool bei Aston Villa, das die ersten beiden Saisonspiele ohne Gegentor gewinnen konnte.

Sky Sport 1 - die Heimat der Premier League bei Sky

Sky Sport 1 ist auch in der Saison 2020/21 die feste Heimat der Premier League bei Sky: ob Live-Übertragungen, zeitversetzte Spiele oder Magazine - Fans des englischen Fußballs finden alles auf einem Sender. Hier können Sky Kunden alle 380 Spiele in voller Länge sehen, davon mindestens 232 Partien live und alle weiteren Partien zeitversetzt in voller Länge.

Das Flaggschiff der Premier League bei Sky ist der "Super Sunday", in der Regel am Sonntag ab 17.00 Uhr, in dem Moderator und Kommentator Florian Schmidt-Sommerfeld mit einem wechselnden Sky Experten durch das "Match of the Week" und die Highlight-Sendung "What a strike!" führt.

Alternative Audio-Option auch den Premier League Spielen

Auch bei den Live-Übertragungen der Premier League steht den Sky Zuschauern wieder eine frei wählbare Audio-Option zur Verfügung. Sky Kunden, die Sky über den Sky Q oder den Sky+ Receiver verfolgen, können neben der Grundeinstellung "Original" auch eine alternative Tonspur anwählen, auf der neben dem Live-Kommentator auch zum Spielgeschehen passende Publikumsatmosphäre eingespielt wird.

Mit Sky Q die Premier League auch in Ultra HD und Highlights auf Abruf erleben

Sky Q Kunden haben zudem die Möglichkeit, ein Topspiel pro Spieltag in Ultra HD zu erleben. Außerdem verpassen Fußballfans dank der Highlight-Videos auf Sky Q nichts mehr. Im Anschluss an die Spiele stehen Zusammenfassungen aller Begegnungen des Premier-League-Spieltags über den Sky Q Receiver direkt auf Abruf zur Verfügung.

Die neue Freiheit bei Sky: Mit Sky Q oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Die Premier-League-Übertragungen sind mit Sky Q im Rahmen des Sport Pakets (sky.de) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch mobil und unterwegs.

Mit Sky Q sind Kunden flexibler denn je und haben die Möglichkeit, bereits nach der ersten Vertragslaufzeit auf ein Monatsabonnement zu wechseln. Sky Q mit Sky Go, HD-Qualität und das Entertainment-Paket sind als Standard inklusive.

Außerdem können Premier-League-Fans mit dem flexiblen Streaming-Dienst Sky Ticket (skyticket.de) bei allen Premier-League-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Ohne lange Vertragsbindung schon für 9,99 Euro pro Monat. Ganz einfach online buchen und sofort losstreamen. Jederzeit kündbar.

Der 4. Spieltag der Premier League von Samstag bis Montag auf Sky Sport:

Samstag:

13.20 Uhr: FC Chelsea - Crystal Palace live auf Sky Sport 1

15.50 Uhr: FC Everton - Brighton & Hove Albion live auf Sky Sport 1

18.20 Uhr: Leeds United - Manchester City live auf Sky Sport 1

20.50 Uhr: Newcastle United - FC Burnley live auf Sky Sport 1

Sonntag:

12.50 Uhr: Leicester City - West Ham United live auf Sky Sport 1

12.50 Uhr: FC Southampton - West Bromwich Albion live auf Sky Sport 8

14.55 Uhr: FC Arsenal - Sheffield United live auf Sky Sport 1

14.55 Uhr: Wolverhampton Wanderers - FC Fulham live auf Sky Sport 8

17.00 Uhr: "Match of the Week" Manchester United - Tottenham Hotspur live auf Sky Sport 1 und Sky Sport UHD, Moderation/Kommentar: Florian Schmidt-Sommerfeld, Raphael Honigstein