Hannover-Burgdorf gegen Flensburg-Handewitt und THW Kiel gegen Meshkow Brest: Spitzenduelle in der Liqui Moly Handball Bundesliga und EHF Champions League live und exklusiv bei Sky

- Topduell in Hannover wird am Donnerstag ab 18.30 Uhr live
     kommentiert vom Sky Experten Stefan Kretzschmar und Dennis Baier
   - Sky Experte Heiner Brand und Karsten Petrzika melden sich zum
     Champions League Kiel gegen Brest am Mittwoch ab 18.30 Uhr live
     aus der Kieler Ostseehalle
   - "Handball Kompakt" mit Highlights des Handball-Spieltags am
     Sonntag um 20.30 Uhr auf Sky Sport und um 21.00 Uhr auf Sky
     Sport News HD
   - Neben dem Abonnement des Sky Sport Pakets können Fans mit Sky
     Ticket auch ohne lange Vertragsbindung bei den
     Handball-Übertragungen von Sky live dabei sein

Unterföhring, 24. September 2019 - Am siebten Spieltag kommt es in der Liqui Moly Handball-Bundesliga zum großen Showdown. Der Tabellenführer TSV Hannover-Burgdorf trifft auf den Meister SG Flensburg-Handewitt. Hannover-Burgdorf liegt noch verlustpunktfrei mit sechs Siegen an der Spitze. Die Flensburger folgen aktuell mit neun Punkten auf Platz drei. Dennis Baier meldet sich ab 18.30 Uhr live aus der Hannoverschen TUI-Arena. Gemeinsam mit Sky Experten Stefan Kretzschmar wird Baier das Spiel kommentieren.

Die zweitplatzierten Rhein-Neckar Löwen müssen am Donnerstag zum schweren Auswärtsspiel nach Melsungen. Sky Experte Martin Schwalb und Markus Götz begleiten die Begegnung. Alle vier Partien des Abends zeigt Sky live. Moderatorin Katharina Kleinfeldt führt durch die Sky Konferenz.

Am Sonntag kommt es zum Derby zwischen Frisch Auf! Göppingen und TVB Stuttgart . Beide Teams hatten einen Fehlstart in die neue Saison und stehen jetzt vor dem Derby bereits mit dem Rücken zur Wand. Jens Westen meldet sich ab 13.00 Uhr live aus Göppingen. Sky Experte Stefan Kretzschmar und Karsten Petrzika kommentieren die Partie. Um 15.25 Uhr übernimmt Gregor Teicher, der durch die Sky Konferenz der drei Spiele am Sonntagnachmittag führt.

Zum Ende des Handball-Spieltags zeigt Sky die Highlights in kompakter Form, am Sonntag um 20.30 Uhr auf Sky Sport 2 HD und um 21.00 Uhr auf Sky Sport News HD.

EHF Champions League 2019/20: Kiel gegen Brest, Szeged gegen Flensburg

Am dritten Spieltag der Gruppenphase spielt THW Kiel am Mittwoch ab 18.30 Uhr daheim gegen die weißrussische Mannschaft von HC Meshkow Brest. Sky Experte Heiner Brand und Karsten Petrzika kommentieren. Jens Westen moderiert die Übertragung und führt die Interviews in der Halle.

Am Samstag berichtet Sky ab 17.20 Uhr live aus Szeged, wo SG Flensburg-Handewitt im schweren Auswärtsspiel gegen den polnischen Vizemeister antreten muss. Sky Experte Stefan Kretzschmar und Markus Götz sind im Einsatz.

Mit dem Sky Abo oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein Die Handball-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Sport Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Handballfans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Live-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

Darüber hinaus sind alle Spiele auch in zahlreichen Sky Sportsbars verfügbar.

Der 7. Spieltag der Liqui Moly Handball-Bundesliga und der 3. Spieltag der Velux EHF Champions League live bei Sky:

Mittwoch:

18.30 Uhr: THW Kiel - HC Meshkow Brest auf Sky Sport 1 HD

Donnerstag:

18.30 Uhr: die Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD 18.30 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf - SG Flensburg-Handewitt auf Sky Sport 2 HD 18.30 Uhr: MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen auf Sky Sport 3 HD 18.30 Uhr: HSG Wetzlar - SC Magdeburg auf Sky Sport 4 HD 18.30 Uhr: SC DHfK Leipzig - Bergischer HC auf Sky Sport 5 HD

Samstag:

17.20 Uhr: Pick Szeged - SG Flensburg-Handewitt auf Sky Sport 2 HD

Sonntag:

13.00 Uhr: FRISCH AUF! Göppingen - TVB 1898 Stuttgart auf Sky Sport 7 HD

15.25 Uhr: die Sky Konferenz auf Sky Sport 7 HD 15.55 Uhr: GWD Minden - TBV Lemgo Lippe auf Sky Sport 5 HD 15.55 Uhr: Füchse Berlin - Die Eulen Ludwigshafen auf Sky Sport 4 HD 15.55 Uhr: HC Erlangen - HSG Nordhorn-Lingen auf Sky Sport 6 HD

20.30 Uhr: Handball Kompakt auf Sky Sport 2 HD 21.00 Uhr: Handball Kompakt auf Sky Sport News HD

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.

Jens Bohl
External Communications