XXL Handballwoche mit dem Spitzenduell SC Magdeburg gegen THW Kiel am Samstag: Der 3. und 4. Spieltag der Liqui Moly Handball Bundesliga live bei Sky

- Von Dienstag bis Sonntag überträgt Sky 17 Partien der Liqui Moly
     Handball-Bundesliga live
   - Sky Experte Stefan Kretzschmar und Karsten Petrzika melden sich
     am Samstag ab 17.45 Uhr live aus der Magdeburger GETEC-Arena
   - Neben dem Abonnement des Sky Sport Pakets können Fans mit Sky
     Ticket auch ohne lange Vertragsbindung bei den
     Handball-Übertragungen von Sky live dabei sein

Unterföhring, 2. September 2019 - Die neue Saison in der Liqui Moly Handball-Bundesliga ist erst zwei Spieltage alt und bereits in dieser Woche geht die Liga in die Vollen. Eine Handballwoche im XXL-Format mit einem Doppelspieltag und 17 Partien wartet auf die Handball-Fans.

Bereits am morgigen Dienstag sind die Topteams aus Mannheim, Flensburg und Kiel im Einsatz. Die Rhein-Neckar Löwen haben ein Heimspiel gegen den noch ungeschlagenen Bergischer SC. Florian Schmidt-Sommerfeld und Sky Experte Heiner Brand melden sich live aus Mannheim. Der Meister Flensburg-Handewitt muss nach Wetzlar reisen und THW Kiel treffen nach ihrer Pause infolge der Klub-WM auf die Eulen aus Ludwigshafen. Katharina Kleinfeldt führt durch die Konferenz.

Am Mittwoch trifft Magdeburg auf den Aufsteiger aus Nordhorn und die noch ungeschlagenen Hannover-Burgdorf auf den Neuling Balingen-Weilstetten. Gregor Teicher moderiert die 4er Konferenz. Höhepunkt der Woche ist das Spitzenduell der beiden Meisterschaftsaspiranten SC Magdeburg und THW Kiel am Samstagabend. Ab 17.45 Uhr berichtet Sky live aus der Magdeburger GETEC Arena. Sky Experte Stefan Kretzschmar und Karsten Petrzika kommentieren die Partie. Jens Westen führt vor Ort die Interviews.

Mit dem Sky Abo oder dem flexiblen Streaming-Service Sky Ticket live dabei sein

Die Handball-Übertragungen sind mit dem Sky Abonnement im Rahmen des Sky Sport Pakets (sky.de/bestellung-angebote) empfangbar, wahlweise im klassischen TV oder mit Sky Go auch unterwegs.

Außerdem können mit Sky Ticket (skyticket.de) auch alle Handballfans, die noch keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Live-Übertragungen von Sky Sport live dabei sein. Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. über den Sky Ticket TV Stick verfügbar.

Darüber hinaus sind alle Spiele auch in zahlreichen Sky Sportsbars verfügbar.

Der 3. Spieltag der Liqui Moly Handball-Bundesliga live bei Sky: Dienstag 18.30 Uhr: die Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD 18.30 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC auf Sky Sport 2 HD 18.30 Uhr: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt auf Sky Sport 3 HD 18.30 Uhr: THW Kiel - Die Eulen Ludwigshafen auf Sky Sport 4 HD 18.30 Uhr: SC DHfK Leipzig - TVB 1898 Stuttgart auf Sky Sport 5 HD Mittwoch 18.30 Uhr: die Sky Konferenz auf Sky Sport 1 HD 18.30 Uhr: Füchse Berlin - TSG GWD Minden auf Sky Sport 2 HD 18.30 Uhr: SC Magdeburg - HSG Nordhorn-Lingen auf Sky Sport 3 HD 18.30 Uhr: MT Melsungen - TBV Lemgo Lippe auf Sky Sport 4 HD 18.30 Uhr: Hannover-Burgdorf - HBW Balingen-Weilstetten auf Sky Sport 5 HD

Der 4. Spieltag der Liqui Moly Handball-Bundesliga live bei Sky: Donnerstag: 18.45 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen auf Sport 1 HD 18.45 Uhr: Die Eulen Ludwigshafen - SC DHfK Leipzig auf Sky Sport 2 HD Samstag: 17.45 Uhr: SC Magdeburg - THW Kiel auf Sky Sport 1 HD 20.15 Uhr: HSG Nordhorn-Lingen - Rhein-Neckar Löwen auf Sky Sport 1 HD Sonntag: 13.00 Uhr: Frisch Auf! Göppingen - Füchse Berlin auf Sky Sport 3 HD 15.25 Uhr: die Sky Konferenz auf Sky Sport 3 HD 15.55 Uhr: Bergischer HC - HSG Wetzlar auf Sky Sport 4 HD 15.55 Uhr: TBV Lemgo Lippe - Hannover-Burgdorf auf Sky Sport 5 HD 15.55 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - TSG GWD Minden auf Sky Sport 6 HD 15.55 Uhr: HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen auf Sky Sport 7 HD

Über Sky Deutschland:

Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows - viele davon Sky Originals. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.

Jens Bohl
External Communications