Das könnte Sie auch interessieren:

Gefährliche Wachstumsschwäche Deutschlands durch Lohnzuwächse und Energiekosten

Brüssel (ots) - Besorgt reagierte der Europaabgeordnete Bernd Lucke (Liberal-Konservative Reformer) auf die ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

18.01.2019 – 09:05

Sky Deutschland

"Sky Cinema Box-Legende HD": Sky feiert die "Rocky"-Filmreihe mit einem eigenen Sender

"Sky Cinema Box-Legende HD": Sky feiert die "Rocky"-Filmreihe mit einem eigenen Sender
  • Bild-Infos
  • Download

Unterföhring (ots)

   - Pop-up-Sender "Sky Cinema Box-Legende HD" von 21. bis 27. Januar
   - Alle sechs Filme von "Rocky" bis "Rocky Balboa" mit Sylvester 
     Stallone nächste Woche rund um die Uhr auf "Sky Cinema 
     Box-Legende HD"
   - Alle Box-Hits auch auf Abruf und mit dem monatlich kündbaren 
     Streamingdienst Sky Ticket 

18. Januar 2019 - Ring frei! Nächste Woche zeigt Sky auf dem Pop-up-Channel "Sky Cinema Box-Legende HD" von 21. bis 27. Januar die sechs legendären Box-Filme mit Sylvester Stallone als Italian Stallion rund um die Uhr. Von "Rocky", der Stallone über Nacht zum Star machte, bis zu "Rocky Balboa", in dem der gealterte Stallone das letzte Mal in den Ring stieg. Alle Filme sind auch mit dem monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket abrufbar.

Als Underdog kämpfte er sich an die Spitze, lieferte sich im Kalten Krieg einen Fight gegen eine russische Kampfmaschine und wagte als Oldie-Fighter noch einmal den großen Kampf: Von "Rocky" bis "Rocky Balboa" teilte Sylvester Stallone in sechs Filmen kräftig aus, musste aber auch ordentlich einstecken. Das Drehbuch für sein Herzensprojekt "Rocky" schrieb Stallone 1975 in nur drei Tagen. Dass das Filmstudio einen großen Star als Hauptfigur haben wollte, lehnte er entschlossen ab. Trotz reduziertem Budget von nur 1 Million Dollar schaffte Stallone die Sensation: Sein Film wurde der erfolgreichste Film des Jahres 1976 und spielte über 200 Millionen Dollar ein. Auch die Musik mit der berühmten Bläserfanfare oder die Hits aus den Fortsetzungen wie "Eye of the Tiger" von Survivor wurden zu absoluten Klassikern. Sky zeigt eine Woche lang die Filme "Rocky", "Rocky II", "Rocky III - Das Auge des Tigers", "Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts", "Rocky V" und "Rocky Balboa" rund um die Uhr.

Michaela Tarantino, Vice President Cinema bei Sky Deutschland: "Ich freue mich sehr, dass wir mit 'Sky Cinema Box-Legende HD' erneut eine der erfolgreichsten Sagas der Filmgeschichte in einem Pop-up Channel präsentieren können. Mehr Rocky-Fights gehen nicht! Für mich persönlich ist Rocky einfach Kult."

"Sky Cinema Box-Legende HD" läuft von 21. bis 27. Januar und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Hits. Das biographische Drama "Chuck - Der wahre Rocky" rundet das Programm ab. Der Sportfilm zeichnet den Weg von Chuck Wepner nach, der als Underdog gegen Muhammad Ali antrat und zum Vorbild für Stallones Rocky Balboa wurde. Über den monatlich kündbaren Streamingdienst Sky Ticket sind alle Hits ebenfalls abrufbar.

Mehr Informationen: www.sky.de/boxlegende

Die Hits von "Sky Cinema Box-Legende HD":

Montag, 21. Januar:

20.15 Uhr:	"Rocky"
22.15 Uhr:	"Rocky II" 

Dienstag, 22. Januar:

20.15 Uhr:	"Rocky II"
22.15 Uhr:	"Rocky III - Das Auge des Tigers" 

Mittwoch, 23. Januar:

20.15 Uhr:	"Rocky III - Das Auge des Tigers"
22.00 Uhr: 	"Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts" 

Donnerstag, 24. Januar:

20.15 Uhr: 	"Rocky IV - Der Kampf des Jahrhunderts"
21.50 Uhr:	"Rocky V" 

Freitag, 25. Januar:

20.15 Uhr:	"Rocky V"
22.00 Uhr: 	"Rocky Balboa" 

Samstag, 26. Januar:

20.15 Uhr:	"Rocky Balboa"
22.00 Uhr:	"Rocky" 

Sonntag, 27. Januar:

20.15 Uhr:	"Chuck - Der wahre Rocky"
21.55 Uhr: 	"Rocky Balboa" 

Über Sky Deutschland:

Mit rund 5,2 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von 2,3 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Shows, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 23 Millionen Kunden in sieben Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: Juni 2018).

Pressekontakt:

Kontakt für Medien:
Thomas Schöffner
External Communications
Tel: 089/9958 6837
Thomas.Schoeffner@sky.de
www.facebook.de/SkyCinemaDE
www.instagram.de/SkyCinemaDE

Kontakt für Fotomaterial:
Carolin Noack
DL-picture-management-operations@sky.de
Oder direkt über das Fotoweb: https://medien.sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Sky Deutschland
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung