Der Gipfel vor dem Gipfel: HSV-Boss Bernd Hoffmann und Köln-Geschäftsführer Armin Veh am Sonntag Gäste bei "Sky90"

-	Außerdem sind Sky Experte Didi Hamann und Kicker-Reporter
Sebastian Wolff ab 19.55 Uhr zu Gast bei Moderator Patrick
Wasserziehr
   -	Der ehemalige HSV- und BVB-Trainer Thomas Doll, Sky Experte
Lothar Matthäus, Rafael Buschmann (Der Spiegel) und Henning Feindt
(stv. Chefredakteur Sport-Bild) sind am Vormittag zu Gast bei Jörg
Wontorra
   -	"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" am Sonntag ab 10.45 Uhr im
Free-TV auf Sky Sport News HD sowie im frei empfangbaren Livestream
des Senders auf skysport.de und in der Sky Sport App

Wenn sich am Sonntag "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" um 10.45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD und "Sky90" um 19.55 Uhr melden, steht neben den aktuellen Geschehnissen in der Bundesliga dieses Mal auch die 2. Bundesliga im Fokus.

Das Gipfeltreffen in der 2. Bundesliga steht am Sonntagabend auch bei "Sky90" im Fokus. Im Duell zwischen dem HSV und dem 1. FC Köln treffen am Montagabend (ab 20.15 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 HD) insgesamt neun Deutsche Meisterschaften, zahlreiche weitere Titel und 102 Spielzeiten Bundesliga-Tradition aufeinander. Für beide Bundesliga-Absteiger der Vorsaison zählt nur der direkte Wiederaufstieg. Aktuell befinden sich auch beide Klubs auf Kurs: Der 1. FC Köln ist nach elf Spieltagen Tabellenführer, der HSV liegt punktgleich auf Rang zwei.

Mit Bernd Hoffmann, Vorstandsvorsitzender des HSV, und Armin Veh, Geschäftsführer des 1. FC Köln, sind die Männer bei Moderator Patrick Wasserziehr zu Gast, die bei den beiden Traditionsvereinen das Sagen haben. Beide konnten bereits bei ihrem Amtsantritt in der Vorsaison (Hoffmann zunächst als Vereinspräsident) die Planungen für das Projekt Wiederaufstieg angehen. Während Hoffmann in ähnlicher Rolle bereits von 2003 bis 2011 für den HSV tätig war, befindet sich der ehemalige Bundesliga-Trainer Veh in seiner ersten kompletten Saison in der Rolle des Geschäftsführers.

Außerdem zu Gast sind Sebastian Wolff, der für den Kicker über die Nordvereine und insbesondere den HSV berichtet, und Didi Hamann, der als fester Experte an jedem Bundesliga-Sonntag in "Sky90" die vorangegangenen Bundesliga-Begegnungen analysiert und mit der Runde diskutiert.

Moderator Patrick Wasserziehr meldet sich direkt nach Abpfiff des späten Sonntagsspiels zwischen dem 1. FSV Mainz 05 und Werder Bremen mit "Sky90". Die Fußballdebatte beginnt um 19.55 Uhr.

"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" ab 10.45 Uhr auf Sky Sport News HD

Bereits am Sonntagvormittag diskutiert Jörg Wontorra mit seinen Gästen. Ab 10.45 Uhr begrüßt er unter anderem Thomas Doll. Der ehemalige Nationalspieler trainierte zuletzt knapp fünf Jahre den ungarischen Traditionsverein Ferencvaros Budapest, war 2007/08 als Trainer von Borussia Dortmund letztmals in der Bundesliga tätig. Von 2004 bis 2007 trainierte er den HSV und ist damit bis heute der letzte Trainer, der in seiner Amtszeit in über 100 Pflichtspielen auf der Bank der Trainerbank der Norddeutschen saß.

Außerdem ist Sky Experte Lothar Matthäus zu Gast, der im Wechsel mit Jan Aage Fjörtoft regelmäßig an der Seite von Jörg Wontorra im Einsatz ist. Komplettiert wird die Runde von Rafael Buschmann (Der Spiegel) und Henning Feindt (stv. Chefredakteur Sport-Bild).

"Wontorra - der Fußball Talk" wird am Sonntag ab 10.45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sowie per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE ausgestrahlt.

Senior Manager Sports Communications
Thomas.kuhnert@sky.de