Die Tabellenspitze der Bundesliga am Sonntag zu Gast bei Sky: Sebastian Kehl vom BVB bei "Sky90", "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" mit Gladbach-Trainer Dieter Hecking

-	"Wontorra - der o2 Fußball-Talk" am Sonntag ab 10.45 Uhr im
Free-TV auf auf Sky Sport News HD sowie im frei empfangbaren
Livestream des Senders auf skysport.de und in der Sky Sport App
   -	Die weiteren Gäste sind Sky Experte Jan Aage Fjörtoft, Tobias
Altschäffl (Sport Bild) und Julien Wolff (Die Welt)
   -	"Sky90" am Sonntagabend außerdem mit den Sky Experte Didi
Hamann, Pit Gottschalk (Chefredakteur FunkeSport) und Sky Moderator
Sebastian Hellmann

Der BVB im Höhenflug, Borussia Mönchengladbach an der Spitze der Verfolgergruppe und der FC Bayern nach den Siegen in Wolfsburg und Athen wieder im Aufwind. Die Spannung an der Spitze der Bundesliga und die erfolgreichen Auftritte der deutschen Klubs in den internationalen Wettbewerben bieten auch an diesem Sonntag wieder reichlich Gesprächsstoff. "Wontorra - der o2 Fußball-Talk" meldet sich am Sonntag um 10.45 Uhr im Free-TV auf Sky Sport News HD, Patrick Wasserziehr rundet mit "Sky90" den Spieltag am Sonntagabend um 19.55 Uhr direkt im Anschluss an das späte Sonntagsspiel der Bundesliga ab.

An diesem Sonntag dürfen sich Fußballfans auf hohen Besuch in den Talk-Sendungen von Sky freuen. Mit Sebastian Kehl und Dieter Hecking sind Vertreter der beiden Vereine zu Gast, die nach acht Spieltagen an der Spitze der Tabelle stehen und mit ihren Offensivabteilungen maßgeblich zum Torrausch der Bundesliga beitragen, in der aktuell über drei Tore pro Spiel fallen - in den vergangenen 30 Jahren waren es nur 2013/14 noch mehr.

Dieter Hecking bei "Wontorra - der o2 Fußball-Talk"

Los geht es am Sonntagvormittag mit Dieter Hecking. Der Trainer von Borussia Mönchengladbach hat seine Mannschaft nach einer enttäuschenden Vorsaison wieder zurück in die Spitzengruppe der Bundesliga geführt. Die Fohlen-Elf steht derzeit auf Rang zwei der Tabelle und konnte in acht Spielen bereits 19 Treffer erzielen. Am Freitagabend ist Dieter Hecking mit seinem Team zu Gast in Freiburg, am Sonntagvormittag steht er bei Jörg Wontorra Rede und Antwort.

Außerdem ist Sky Experte Jan Aage Fjörtoft zu Gast, der seit dieser Saison im Wechsel mit Lothar Matthäus regelmäßig an der Seite von Jörg Wontorra im Einsatz ist. Komplettiert wird die Runde von Tobias Altschäffl (Sport Bild) und Julien Wolff (Die Welt), die schwerpunktmäßig über den FC Bayern München berichten.

"Wontorra - der Fußball Talk" wird am Sonntag ab 10.45 Uhr frei empfangbar auf Sky Sport News HD, im Livestream auf skysport.de und in der Sky Sport App sowie per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE ausgestrahlt.

Sebastian Kehl am Sonntagabend bei "Sky90"

Direkt nach Abpfiff des späten Sonntagsspiels zwischen Werder Bremen und Bayer Leverkusen meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr mit einer neuen Ausgabe von "Sky90". Die Fußballdebatte beginnt um 19.55 Uhr.

Zu Gast ist Sebastian Kehl, Leiter der Lizenzspielerabteilung bei Borussia Dortmund. Der ehemalige Nationalspieler und BVB-Profi trug zwischen 2002 und 2015 in 274 Pflichtspielen das schwarzgelbe Trikot und feierte in dieser Zeit drei Deutsche Meisterschaften. Zum Beginn dieser Saison kehrte er in der neu geschaffenen Position zu seinem Ex-Klub zurück und hat seitdem noch keine Niederlage erlebt. Nach dem Spiel seines Vereins gegen Hertha BSC am Samstag berichtet er am Sonntagabend bei "Sky90" über seine ersten Monate in der neuen Rolle.

Außerdem zu Gast sind Pit Gottschalk, Chefredakteur bei FunkeSport, und Didi Hamann, der als fester Experte an jedem Bundesliga-Sonntag in "Sky90" die vorangegangenen Bundesliga-Begegnungen analysiert und mit der Runde diskutiert. Komplettiert wird die Runde von Sky Moderator Sebastian Hellmann.

Senior Manager Sports Communications
Thomas.kuhnert@sky.de