Frankfurt-Sportvorstand Fredi Bobic am Sonntag zu Gast bei "Wontorra - der Kia Fußball-Talk"

-	"Wontorra - der Fußball-Talk" am Sonntag ab 10.45 Uhr außerdem
mit Sky Experte Dietmar Hamann, Autor Lucas Vogelsang und
Fußball-Kolumnist Tobias Holtkamp
   -	 "Kretzschmar - der Handball-Talk" mit, Kai Häfner, Aaron
Ziercke und Christoph Metzelder am Sonntag ab 17.00 Uhr
   -	Beide Sendungen sind auf Sky Sport News HD und im Livestream auf
skysport.de frei empfangbar

17. November 2017 - Jörg Wontorra und Stefan Kretzschmar begrüßen am Sonntag hochkarätige Gäste in ihren Talk-Sendungen auf Sky Sport News HD.

Bei "Wontorra - der Kia Fußball-Talk" ab 10.45 Uhr ist dieses Mal Fredi Bobic zu Gast. Der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt ist seit 2016 im Amt und schaffte es mit der SGE auf Anhieb ins Pokalfinale. Gemeinsam mit Trainer Niko Kovac arbeitet er bislang erfolgreich daran, die Eintracht im gesicherten Mittelfeld der Bundesliga zu etablieren.

Die weiteren Gäste sind der Autor Lucas Vogelsang, der für Die Welt schreibt und zudem wöchentlich im Sky Podcast "Fußball MML" auf skyport.de zu hören ist, sowie Tobias Holtkamp, Digitalchef von Sporttotal AG und Fußball-Kolumnist. Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Dietmar Hamann, der als fester Bestandteil der Sendung an jedem Sonntag mitdiskutiert.

Des Weiteren wird Wolfgang Bosbach live zugeschaltet sein. Als leidenschaftlicher Anhänger des 1. FC Köln gründete der 65-Jährige einst einen FC-Fanclub im deutschen Bundestag und ist außerdem Mitglied im Beirat des 1. FC Köln.

"Kretzschmar - der Handball-Talk" mit Kai Häfner, Aaron Ziercke und Christoph Metzelder

"Kretzschmar - der Handball-Talk" meldet sich live aus dem ostwestfälischen Lübbecke. Sky Experte und Moderator Stefan Kretzschmar begrüßt die Zuschauer um 17.00 Uhr direkt im Anschluss an das Topspiel der DKB Handball-Bundesliga zwischen dem TuS N-Lübecke und dem VfL Gummersbach.

Zu Gast sind dieses Mal Aaron Ziercke, Trainer des TuS N-Lübbecke sowie Nationalspieler Kai Häfner. Der 28-Jährige ist bester Torschütze des Überraschungs-Tabellenvierten TSV Hannover-Burgdorf. Komplettiert wird die Runde von Sky Experte Christoph Metzelder, der großer Handball-Anhänger ist.

Neben der Übertragung auf Sky Sport News HD und auf skysport.de werden beide Sendungen auch per Facebook Live auf facebook.com/SkySportDE gestreamt.

Über Sky Deutschland:

Mit über 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30. September 2017).

Kontakt für Medien:
Senior Manager Sports Communications