Die Füchse empfangen die Zebras: das Spitzenspiel der DKB Handball-Bundesliga am Samstagnachmittag live bei Sky

-	Der 10. Spieltag der DKB Handball Bundesliga von Donnerstag bis
Sonntag live bei Sky
   -	Am Sonntag berichtet Sky ab 12.00 Uhr bis in den Abend live aus
der DKB Handball-Bundesliga, unter anderem mit Melsungen - Magdeburg
und Gummersbach - Flensburg
   -	"Kretzschmar - der Handball-Talk" am Sonntag ab 17.00 Uhr für
jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD

- Mit Sky Ticket tages-, wochen- oder monatsweise auch ohne lange Vertragsbindung bei allen Spielen live dabei sein Unterföhring, 18. Oktober 2017 - Von Donnerstag bis Sonntag überträgt Sky den kompletten 10. Spieltag der DKB Handball Bundesliga live.

Mit den Partien FRISCH AUF! Göppingen - HSG Wetzlar und Die Eulen Ludwigshafen - TuS N-Lübbecke startet der Spieltag am Donnerstagabend. Moderatorin Christina Rann begrüßt ab 18.30 Uhr die Sky Zuschauer.

Am Samstag kommt es dann zum Duell zwischen dem Tabellenzweiten, Füchse Berlin, und dem THW Kiel. Nach dem misslungenen Saisonstart könnte der Rekordmeister mit einem Sieg in der Hauptstadt wieder Tuchfühlung zur Tabellenspitze aufnehmen. Moderator Jens Westen berichtet ab 13.45 Uhr live aus dem Fuchsbau. Kommentiert wird die Partie von Karsten Petrzika.

Die Konferenz mit Melsungen - Magdeburg und das "Topspiel am Sonntag" Gummersbach - Flensburg live

Am Sonntag geleitet Moderator Gregor Teicher durch die Konferenz. Die drei Mittagsspiele, u.a. mit MT Melsungen gegen SC Magdeburg, werden zusätzlich als Einzelspiele gezeigt. Sky berichtet ab 12.00 Uhr live.

Direkt im Anschluss steht das "Topspiel am Sonntag" an - der VfL Gummersbach trifft auf die SG Flensburg-Handewitt. Ab 14.30 Uhr begrüßen Moderatorin Christina Rann und Sky Experte Henning Fritz die Zuschauer aus der Schwalbe-Arena. Karsten Petrzika kommentiert die Partie gemeinsam mit Sky Experte Martin Schwalb.

Nach Spielende wird der Spieltag um 17.00 Uhr für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD mit "Kretzschmar - der Handball-Talk" abgerundet.

Komplettiert und zusammengefasst wird der zehnte Spieltag der DKB Handball-Bundesliga am Sonntagabend ebenfalls für jedermann frei empfangbar auf Sky Sport News HD. Das HBL-Magazin von 21.30 bis 22.15 Uhr informiert Handballfans über alles Wissenswerte der zurückliegenden Begegnungen.

Mit den Supersport Tickets flexibel auch ohne lange Vertragsbindung live dabei

Mit Sky Ticket (skyticket.de) können auch alle Handballfans, die keine Sky Kunden sind, mit flexiblen Tages-, Wochen- und Monatstickets ohne lange Vertragsbindung live dabei sein. Über das Internet bietet Sky Ticket alle Inhalte auf einer Vielzahl an Geräten wie Smart-TVs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und weiteren Streaming-Geräten. Ausführliche Informationen sind unter skyticket.de verfügbar.

Die DKB Handball-Bundesliga am Donnerstag, Samstag und Sonntag bei Sky und Sky Go sowie ohne lange Vertragsbindung mit Sky Ticket und in zahlreichen Sky Sportsbars:

Donnerstag:

18.30 Uhr: FRISCH AUF! Göppingen - HSG Wetzlar live auf Sky Sport 4 HD

18.30 Uhr: Die Eulen Ludwigshafen - TuS N-Lübbecke live auf Sky Sport 5 HD

Samstag:

13.45 Uhr: Füchse Berlin - THW Kiel live auf Sky Sport 1 HD

Sonntag:

12.00 Uhr: Vorberichte und die Sky Konferenz live auf Sky Sport 1 HD

12.00 Uhr: MT Melsungen - SC Magdeburg live auf Sky Sport 2 HD

12.00 Uhr: SC DHfK Leipzig - HC Erlangen live auf Sky Sport 7 HD

12.00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - GWD Minden live auf Sky Sport 8 HD

12.00 Uhr: TBV Lemgo - TV Hüttenberg live auf Sky Sport 9 HD

14.30 Uhr VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt auf Sky Sport 1 HD

17.00 Uhr: "Kretzschmar - der Handball-Talk" live aus Gummersbach auf Sky Sport News HD

21.30 Uhr: HBL-Magazin auf Sky Sport News HD

Über Sky Deutschland:

Mit über 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30. September 2017).

Kontakt für Medien:
Thomas Kuhnert