Sky Deutschland

Einreichungsphase zur 3. Staffel von "Master of Photography" auf Sky Arts HD ist eröffnet

Unterföhring (ots) -

   - Erneut kämpfen Profi- und Amateurfotografen in der Sky Arts 
     Eigenproduktion "Master of Photography" um den Titel "Bester 
     Fotograf Europas"
   - Exklusive Ausstrahlung von "Master of Photography" 2018 auf Sky 
     Arts HD in Deutschland, Österreich, UK, Irland und Italien
   - Aufruf zur Einreichung der Bewerbung für die Teilnahme als 
     Kandidat des Fotografiewettbewerbs bis zum 15. November 2017 

4. Oktober 2017 - Nach den erfolgreichen ersten beiden Staffeln, sucht "Master of Photography" nun zum dritten Mal nach dem "besten, neuen europäischen Fotografen". Die 3. Staffel der paneuropäischen Sky Arts Eigenproduktion - der ersten Talentshow für Fotografen - wird zeitgleich in fünf Ländern (Deutschland, Österreich, UK, Italien und Irland) gezeigt und 2018 exklusiv auf Sky Arts HD ausgestrahlt.

Bis zum 15. November 2017 können sich Profi- und Amateurfotografen auf www.masterofphotography.tv für die 3. Staffel von "Master of Photography" anmelden. Die Kandidaten für die Show werden von einer renommierten Jury ausgewählt und müssen sich an verschiedenen Örtlichkeiten in ganz Europa einer Reihe an Aufgaben stellen und ihre Fähigkeiten in mehreren Stilen und Disziplinen demonstrieren - unter der Anleitung von Weltklasse-Fotografen. Neben dem Titel "Bester Fotograf Europas" geht es auch um das höchste Preisgeld eines Fotowettbewerbs.

Christian Asanger, Vice President Entertainment Channels bei Sky Deutschland: "Wir gehen mit unserem Sky Arts Erfolgsformat 'Master of Photography' nun schon in die dritte Runde und bieten talentierten Fotografen die Chance, sich auf einer internationalen Bühne zu präsentieren. Womöglich küren wir am Ende der 3. Staffel auch mal einen deutschen oder österreichischen Kandidaten zum besten Fotografen Europas - in den ersten beiden Staffeln waren schon sehr aussichtsreiche Kandidaten dabei."

"Master of Photography" ist ein Projekt des Sky Arts Production Hub, der speziell für die Entwicklung von hochqualitativen Kunst- und Kulturprogrammen für alle Sky Kunden in Deutschland, Österreich, UK, Irland und Italien ins Leben gerufen wurde. Die 3. Staffel wird 2018 exklusiv auf Sky Arts HD ausgestrahlt.

Über Sky Deutschland:

Mit 5 Millionen Kunden und einem Jahresumsatz von über 2 Milliarden Euro gehört Sky in Deutschland und Österreich zu den führenden Entertainment-Unternehmen. Das Programmangebot besteht aus Live-Sport, Spielfilmen, Serien, Kinderprogrammen und Dokumentationen. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil von Europas führender Unterhaltungsgruppe Sky plc. Über 22 Millionen Kunden in fünf Ländern sehen die exklusiven Programme von Sky, wann immer und wo immer sie wollen (Stand: 30.6.2017).

Pressekontakt:

Sky Deutschland GmbH
Stefan Bortenschlager
External Communications
Tel. +49 89 9958 6871
stefan.bortenschlager@sky.de
twitter.com/SkyDeutschland

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: