Bayer Leverkusen - Juventus Turin live und exklusiv auf PREMIERE / Paul Breitner zu Gast im KICK-Studio
Alle Spiele live und im Konferenzkanal

München (ots) -Vorletzter Zwischenrunden-Spieltag in der UEFA Champions League: Bayer Leverkusen empfängt in der Gruppe D am Dienstag, 12. März, Juventus Turin, Deportivo La Coruña ist zu Gast bei Arsenal London. PREMIERE überträgt sämtliche Begegnungen des Champions League-Abends live und exklusiv im deutschen Fernsehen ab 20.15 Uhr. Zusätzlich zu den Live-Spielen sind im Konferenzkanal alle Tore und Highlights zu sehen. Moderator Dieter Nickles und Ex-Nationalspieler Paul Breitner analysieren die Partien im KICK-Studio.          Zwar geht Bayer Leverkusen als Tabellenschlusslicht in die Partie gegen Juventus, aber die Mannschaften der Gruppe D sind auch nach vier Spieltagen dicht beieinander. Die Rheinländer und Juve verfügen über vier Punkte, Deportivo La Coruña und Arsenal London haben sieben Zähler. Leverkusens Gegner Juventus verlor bisher seine beiden Auswärtsspiele in der Zwischenrunde, weist aber auf deutschen Fußballplätzen eine beeindruckende Bilanz auf. Der italienische Rekordmeister ist seit 26 Jahren in Deutschland ungeschlagen, die letzte Niederlage fügte Borussia Mönchengladbach den Turinern 1975 bei.          Juves Trainer Marcello Lippi verfügt über das treffsicherste Sturmduo der laufenden Champions League-Saison: David Trezeguet war bisher achtmal erfolgreich, Alessandro Del Piero viermal. Hinter dem Einsatz der beiden Ausnahmestürmer steht jedoch noch ein Fragezeichen. Trezeguet plagt eine Knieverletzung, Del Piero hat Knöchelprobleme. Die Generalproben vor dem Aufeinandertreffen in der Champions League verliefen für Bayer 04 und Juventus unterschiedlich. Die Leverkusener gewannen mit 2:0 gegen Energie Cottbus, dieTuriner kamen bei Inter Mailand zu einem 2:2.          Die UEFA Champions League live und exklusiv auf PREMIERE

Belegung Partie                                                    Kommentar
    Spiel 1  Bayer Leverkusen - Juventus Turin         Kai Dittmann;