Kampf um die Königsklasse im Manchester-Derby: City gegen United am Sonntag live und exklusiv bei Sky
außerdem Everton - Arsenal am Samstag und Southampton - Liverpool am Sonntag live

Trotz der bislang enttäuschenden Saison könnten Manchester United und Bastian Schweinsteiger am Sonntag für Wiedergutmachung bei ihren Fans sorgen. Die "Red Devils" treten beim Stadtrivalen Manchester City an und würden mit einem Sieg gegen die "Citizens" bis auf einen Punkt an den vierten Tabellenplatz heranrücken, der die Teilnahme an der Qualifikation zur UEFA Champions League bedeuten würde. ManCity hingegen darf nur bei einem Sieg weiterhin darauf hoffen, nochmal ins Titelrennen einzugreifen.

Sky überträgt das Manchester-Derby am Sonntag ab 16.45 Uhr live und exklusiv.

Darüber hinaus berichtet Sky bereits am Samstagnachmittag live aus der Premier League. In der Partie des FC Everton gegen den FC Arsenal zählt für das Team von Mesut Özil und Per Mertesacker nur ein Sieg, um die Hoffnung auf die Meisterschaft noch nicht aufgeben zu müssen. Sky berichtet ab 13.30 Uhr live aus dem Goodison Park.

Vor dem Spitzenspiel in Manchester zeigt Sky am Sonntagnachmittag ab 14.20 Uhr auch die Partie von Jürgen Klopps FC Liverpool beim FC Southampton live. Gegen den Tabellennachbarn wollen die "Reds" punkten, um im Rennen um die Teilnahme an der UEFA Europa League nicht an Boden zu verlieren.

Der 31. Spieltag in der Premier League bei Sky und Sky Go:

Samstag:

13.30 Uhr: FC Everton - FC Arsenal auf Sky Sport HD 1