Ab morgen "Big Brother 24 Stunden live" exklusiv bei Sky Select auch mit Aufnahmefunktion

- Einzug der zwölf Bewohner am Dienstag, 22.9. um 20.15 Uhr auf
     "Big Brother 24 Stunden live"
   - Neu: Aufnahmefunktion für den Sky Select Sender "Big Brother 24
     Stunden live"
   - Alle Geschehnisse aus dem Haus rund um die Uhr live und ohne
     Werbeunterbrechung auf "Big Brother 24 Stunden live"
   - Kostenlose Sky Select Freischaltung für alle Sky Kunden am
     Dienstag, 22.9. von 23:15 Uhr bis Mittwoch, 23.9., 24:00 Uhr

21. September 2015 - Ab morgen geht es wieder rund in Deutschlands bekanntester TV-WG: Knapp vier Wochen nach dem Finale von "Promi Big Brother" beziehen zwölf neue Bewohner das "Big Brother"-Haus in Köln. Sie tauschen ihr normales Leben für 92 Tage gegen ein Leben unter Dauerbeobachtung. Nur Sky Kunden sehen rund um die Uhr, was im Haus passiert, was die Bewohner in Werbepausen und außerhalb der Sendezeiten so treiben.

Neu in dieser "Big Brother"-Staffel: die Aufnahmefunktion

Ab sofort ist das Aufnehmen des Sky Select Senders "Big Brother 24 Stunden live" für Kunden von Sky+ möglich. Sie können damit die Geschehnisse im Haus jederzeit auf ihrem Festplattenreceiver aufzeichnen und verpassen so kein Ereignis mehr. In Kombination mit dem Time Shift ermöglicht diese Funktion ein exklusives und umfangreiches Sehvergnügen der gesamten "Big Brother"-Staffel.

Kostenlose Freischaltung am ersten Wochenende

Sky überträgt das Zusammenleben der Bewohner rund um die Uhr live und ohne Werbeunterbrechung auf dem Sky Select Sender "Big Brother 24 Stunden live". Als besonderer Service zum Start von "Big Brother" ist der Sender für alle Sky Kunden ab Dienstag, 22.9., 23:15 Uhr bis Mittwoch, 23.9., 24:00 Uhr kostenlos freigeschaltet. Die perfekte Gelegenheit, um einen ersten Blick in Deutschlands bekannteste WG zu werfen und die Kandidaten kennenzulernen.

Sky Select Bestellung

Das Staffelticket zum Frühbucherpreis ist nur noch bis 22.9., 12 Uhr bestellbar: Frühbucherpreis: 49,99 EUR Danach kostet das Staffelticket 65 EUR Bestellnummer: 775 Tagesticket (Freischaltung von 6 bis 6 Uhr): 5 EUR Bestellnummer: 770

Bestellung über http://www.sky.de/bestellung-sky-select/big-brother-34468, Bestell-Hotline: 01806 55 44 33 (EUR0,20/Anruf aus dem deutschen Festnetz, EUR0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Der Sender "Big Brother 24 Stunden live" ist für alle Sky Satellitenkunden sowie für Kabelkunden in den Netzen von Kabel Deutschland, Unitymedia, Kabel BW und bei privaten Kabelnetzbetreibern, die den Transponder 47 einspeisen (z.B. M-Net und S+K Halle), verfügbar. Über Satellit können Sky Abonnenten das Sky Select Angebot "Big Brother 24 Stunden live" zudem in HD empfangen. Eine Übertragung als Online-Stream gibt es nicht.

"Big Brother" auf sixx

Ab 22. September 2015, Liveshows moderiert von Jochen Bendel immer dienstags um 20.15 Uhr, die tägliche "Big Brother"-Zusammenfassung mittwochs bis montags ab 23. September 2015 um 22.10 Uhr auf sixx. "Big Brother" ist eine Produktion von Endemol Shine Germany im Auftrag von sixx.

Stephanie Schlayer
Consumer Communications