FC Bayern-Rotterdam und Fenerbahçe-Leverkusen live auf PREMIERE WORLD / Uli Stielicke zu Gast im KICK-Studio
Alle Partien live und im Konferenzkanal

München (ots) - Vorletzter Vorrunden-Spieltag der UEFA Champions League: Bayern München empfängt am Dienstag, 23. Oktober, Feyenoord Rotterdam. Bayer Leverkusen tritt bei Fenerbahçe Istanbul an. PREMIERE WORLD zeigt alle Partien des Spieltages live und exklusiv ab 20.15 Uhr. Das Spiel zwischen Spartak Moskau und Sparta Prag wird bereits ab 17.55 Uhr live übertragen. Zusätzlich zu den Live-Partien sind im Konferenzkanal alle Tore und Highlights zu sehen. Den Champions League-Abend aus dem KICK-Studio begleiten Moderator Dieter Nickles und Uli Stielicke.          Bereits am fünften Spieltag kann sich der FC Bayern für die Zwischenrunde der Champions League qualifizieren. Dafür benötigt das Team von Ottmar Hitzfeld nur noch einen Punkt, da Feyenoord Rotterdam (2 Punkte) und Spartak Moskau (1 Zähler) in der Gruppe H weit zurückliegen. Den Münchnern (8 Punkte) bereitete beim ersten Aufeinandertreffen mit Feyernoord Pierre van Hooijdonk große Schwierigkeiten. Der niederländische National-stürmer erzielte beim 2:2 ein Tor selbst und bereitete das zweite Tor. Van Hooijdonk wird in München fehlen, da er nach seiner Roten Karte gegen Sparta Prag gesperrt ist.          Am vergangenen Spieltag musste Bayer Leverkusen bei der 1:2-Niederlage im Camp Nou nicht nur die Punkte, sondern auch die Tabellenführung der Gruppe E in Barcelona lassen. Damit endete eine Serie von 15 Pflichtspielen ohne Niederlage, aber die Moral des Teams von Klaus Toppmöller ist weiterhin intakt. Beim 4:1-Sieg in der Bundesliga am zurückliegenden Wochenende gegen Stuttgart präsentierten sich die Leverkusener wieder kompakt und torgefährlich. Die Zwischenrunde, das erklärte Ziel von Bayer 04 in der Champions League, liegt auch noch in greifbarer Nähe. Leverkusen hat bereits neun Punkte auf seinem Konto, drei mehr als der Tabellendritte Olympique Lyon.          Die Champions League live und exklusiv auf PREMIERE WORLD

Belegung Partie                                      Kommentar

Spiel 1  Bayern München -