Die NFL-Saison 2014/15 ab Donnerstag live bei Sky Partnersender SPORT1 US HD
Mit Sky bis zu sieben Partien pro Spieltag live auf SPORT1 US HD erleben
Highlights auf Sky Sport News HD

Sieben Monate nach dem Super Bowl in New York meldet sich die NFL zurück. Zum Eröffnungsspiel, das traditionell im Stadion des Titelverteidigers stattfindet, empfangen die Seattle Seahawks die Green Bay Packers. Sky Partnersender SPORT1 US HD berichtet in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 2.25 Uhr live. Am 1. Spieltag können Football-Fans mit Sky auf SPORT1 US HD bis zu sieben Partien live erleben.

Zum Saisonbeginn stehen mit Sebastian Vollmer von den New England Patriots, Markus Kuhn von den New York Giants, Björn Werner von den Indianapolis Colts und Kasim Edebali von den New Orleans Saints erstmals vier deutsche Spieler in der NFL unter Vertrag. Die Auftaktspiele aller vier Deutschen können Sky Kunden live auf SPORT1 US HD sehen.

An jedem Spieltag überträgt SPORT1 US HD zu jeder der fünf Kickoff-Zeiten ein Live-Spiel aus der NFL. Exklusiv bei Sky besteht zudem die Möglichkeit, auf einem zusätzlichen Kanal zu beiden Sonntagabendzeiten jeweils ein zweites parallel stattfindendes Einzelspiel live zu sehen. Nach der Regular Season dürfen sich Football-Fans auch auf die Live-Übertragung der gesamten NFL Playoffs, des Pro Bowls sowie des Super Bowls freuen, der am 1. Februar in Glendale, Arizona, stattfindet. Die Live-Übertragungen auf SPORT1 US HD sind im deutschem oder im US-Original-Kommentar verfügbar.

Die NFL auf Sky Sport News HD

Die Highlights des NFL-Spieltags können Sky Kunden immer am Folgetag auf Sky Sport News HD sehen.

Moderator Gregor Teicher glaubt vor dem Saisonstart nicht an eine Titelverteidigung: "Ich glaube nicht, dass die Seahawks den Titel verteidigen werden, auch wenn sie nach wie vor zu den Spitzenteams zählen. Mit Blick auf die AFC wird der Weg in den Super Bowl erneut nur über die Denver Broncos führen - vorausgesetzt, dass Peyton Manning sich nicht verletzt. Und wenn die Patriots nicht wie in der Vorsaison von Verletzungen gebeutelt werden, werden auch sie ein gewichtiges Wort um den Titel mit-sprechen. Und auch wenn ich San Francisco nicht als Top-Favoriten auf den Titel sehe: Die 49ers im 49. Super Bowl - das hätte schon was."

Abseits der gemeinhin gehandelten Spitzenteams hat er einen Geheimfavoriten: "Ich erwarte, dass Philadelphia eine sehr gute Saison spielen wird. Im zweiten Jahr von Head Coach Chip Kelly und der zweiten Saison von Nick Foles als Stamm-Quarterback werden die Eagles sicherlich eine noch größere Rolle spielen als zuletzt, als sie bereits die NFC East gewinnen konnten."

SPORT1 US HD via Satellit exklusiv bei Sky

SPORT1 US HD ist in Deutschland via Satellit exklusiv mit Sky empfangbar. Außer-dem ist der Sender im Rahmen des Sky Angebots über eine Vielzahl regionaler Ka-belnetzbetreiber verfügbar und für alle HD-Abonnenten in Deutschland und Österreich, die das Fußball Bundesliga Paket oder das Sport Paket gebucht haben, freigeschaltet.

Der 1. Spieltag der NFL 2014/15 live auf SPORT1 US HD bei Sky

Freitag, 2.25 Uhr: Seattle Seahawks - Green Bay Packers

Sonntag, 19.00 Uhr: Atlanta Falcons - New Orleans Saints

Sonntag, 19.00 Uhr: Miami Dolphins - New England Patriots (exklusiv bei Sky)