Sky Deutschland

Bundestrainer über Lahm-Verletzung: "gehen davon aus, dass er nächsten Mittwoch voll belastbar ist"

Unterföhring (ots) - Unterföhring, 17. Mai 2014. In der Halbzeit des DFB-Pokalfinales zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München äußerte sich Bundestrainer Joachim Löw bei Sky über die Verletzung von Philipp Lahm.

Bundestrainer Joachim Löw über die Verletzung von Philipp Lahm: "Ich habe natürlich mit ihm telefoniert, er hat mich angerufen. Wir gehen jetzt mal davon aus, dass er nächsten Mittwoch - wenn wir im Trainingslager sind - voll belastbar ist."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Sky Deutschland

Das könnte Sie auch interessieren: