Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Rummenigge stellt van Bommel Job in Aussicht: "Interessanter Trainer"

Unterföhring (ots)

Im Vorfeld der Dienstagsspiele des 6. Spieltags der Gruppenphase der Champions League sprachen Karl-Heinz Rummenigge und Marc van Bommel bei Sky über eine mögliche Zukunft van Bommels als Trainer beim FCB.

Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender FC Bayern) über Marc van Bommel: "Wir haben einen sehr guten Draht zu Marc. Er hat ja kundgetan, dass er Trainer werden möchte. Das hat er mir schon gesagt, als er damals zu Milan gewechselt ist. Ich denke, er wird ein guter Trainer. Er hat gute Trainer in seiner Fußballerkarriere genießen dürfen. Mit seiner Erfahrung und seinem taktischen Verständnis wird er ohne Frage ein interessanter Trainer sein in der Zukunft. Wir hatten schon mal über das Thema mal mit ihm gesprochen, ob er sich irgendwann in der Zukunft vorstellen könnte, zurückzukommen zum FC Bayern als Trainer in der Nachwuchsabteilung erstmal. Und dann muss man sehen, wie sich die Dinge dann entwickeln. Aber er ist ohne Frage ein interessanter Mann, er war bei uns Kapitän. Er ist ein intelligenter Bursche."

Marc van Bommel (Ex-Kapitän FC Bayern) über eine mögliche Rückkehr nach München: "Ja klar kann ich mir das vorstellen. Ich habe hier viereinhalb Jahre gespielt. Die Kinder lieben es hier, die würden sehr, sehr gerne zurück. Die hatten eine sehr schöne Zeit. Den Verein kenne ich von vorne bis hinten und ich würde gerne Trainer werden. Und wenn man über den FC Bayern redet, dann muss man nicht lange nachdenken normalerweise."

Pressekontakt:

Dirk Grosse
Head of Sports Communications
Tel.: 089 9958-6338
Fax: 089 9958-96338
E-Mail: dirk.grosse@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 10.12.2013 – 20:03

    Kießling hakt Meisterschaft ab: "Das ist schon entschieden"

    Unterföhring (ots) - Im exklusiven Interview mit Sky sprach Stefan Kießling über die Titel-Chancen und das Image von Bayer Leverkusen in der Bundesliga. Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)... ...über die Leverkusener Meister-Chancen bei der Dominanz der Bayern: "Es wird schwer, da zu sagen, die kannste noch einholen. Ich glaube, dass das schon entschieden ist." ...über den Sieg gegen Dortmund: "Es war eine große ...

  • 10.12.2013 – 11:00

    Sky Media Network zieht hervorragende Bilanz der ersten Beach-Volleyball-Saison auf Sky

    Unterföhring (ots) - - Über 300.000 Besucher bei der Smart Beach Tour 2013 und den Deutschen Meisterschaften in Timmendorfer Strand - 13,3 Mio. kumulierte Reichweite im Pay- und Free-TV - Turnierserie generiert einen Werbewert von 10,4 Mio. Euro - Werbemöglichkeiten für 2014 werden ausgebaut 10. Dezember 2013 - Die ranghöchste deutsche Turnierserie im ...