Felix Neureuther, Novak Djokovic und Martin Kaymer live: Das Sportwochenende bei Sky

Spitzensport der Extraklasse können Sky Kunden auch an diesem Wochenende live erleben.

Martin Kaymer und Tiger Woods live auf Sky Sport Von Abu Dhabi nach Doha: Martin Kaymer und Marcel Siem spielen derzeit im Doha Golf Club bei den Commercialbank Qatar Masters. Sky Sport HD 2 überträgt am Samstag die Finalrunde ab 11.30 Uhr live. Als Kommentator ist Adrian Grosser im Einsatz. Tiger Woods ist zurück in den USA und geht am Wochenende bei der Farmers Insurance Open in Kalifornien ans Tee. Gregor Biernath berichtet für Sky Sport HD 2 am Samstag und Sonntag ab 21.00 Uhr live und exklusiv aus Amerika.

Das Hahnenkammrennen in Kitzbühel live auf Eurosport HD Es ist die steilste und gefährlichste Abfahrt im alpinen Skizirkus: Das Hahnenkammrennen in Kitzbühel ist eine der beliebtesten Stationen im Rennkalender der Herren. Eurosport HD überträgt am Samstag die Abfahrt ab 11.30 Uhr live, bei der u.a. Stephan Keppler an den Start geht. Am Sonntag hat der Sieger des Wengen-Slaloms, Felix Neureuther, am Ganslerhang die Chance seinen Erfolg aus dem Jahr 2010 zu wiederholen. Eurosport HD überträgt den 2. Durchgang des Slaloms am Sonntag ab 13.15 Uhr live.

Das Finale der Australian Open live auf Eurosport HD Das erste Grand-Slam-Turnier des Jahres geht zu Ende. Im Damenfinale treffen am Samstag ab 9.30 Uhr Titelverteidigerin Viktoria Azarenka und Li Na aufeinander. Das Herrenfinale findet am Sonntag ebenfalls um 9.30 Uhr statt. Andy Murray setzte sich in einem packenden Halbfinale gegen Roger Federer durch und trifft nun auf Vorjah-ressieger Novak Djokovic. Eurosport HD überträgt beide Spiele live.

US-Sport am Wochenende live

In der NBA empfangen die Philadelphia 76ers in der Nacht von Samstag auf Sonntag die New York Knicks. SPORT1+ HD berichtet 0.35 Uhr aus der NBA, das Spiel startet um 1.00 Uhr. Ebenfalls um 1.00 Uhr treffen in der NHL die Toronto Maple Leafs und die New York Rangers aufeinander. Diese Begegnung sehen Sky Kunden auf ESPN America HD.

Franziska Wallner
Sportkommunikation