KORREKTUR - Sky Medienmitteilung/ Stefan Effenberg statt Jens Lehmann Co-Kommentator bei HSV - Wolfsburg am Samstagabend

Unterföhring, 21. Oktober 2011. Im "Topspiel der Woche" sind am Samstagabend alle Blicke auf die Trainerbank des Hamburger SV gerichtet: Gegen den VfL Wolfsburg absolviert Thorsten Fink sein Debüt als Bundesliga-Trainer. Sky berichtet ab 17.30 Uhr (Sky Sport HD 1 und Sky 3D) live aus der Imtech-Arena. Die Sky Experten Markus Merk, Steffen Freund und Jan-Aage Fjörtoft und Moderator Sebastian Hellmann stimmen die Zuschauer auf die Partie ein. Kai Dittmann berichtet zusammen mit Co-Kommentator Stefan Effenberg vom Fink-Debüt.

Um 20.45 Uhr warten die Moderatoren Oliver Pocher und Jesssica Kastrop mit einer neuen Ausgabe von Samstag LIVE!. Dieses Mal begrüßen sie mit Axel Bellinghausen und Jan-Ingwer Callsen-Bracker zwei Spieler des Aufsteigers FC Augsburg, der am Freitagabend gegen den Werder Bremen spielt. Darüber hinaus sorgen zwei Fußball-Akrobaten der "United Freestyler" für actionreiche Unterhaltung im Studio.

Abgerundet wird der 10. Bundesliga-Spieltag am Sonntagabend ab 19.30 Uhr direkt im Anschluss an die Begegnungen von Bayer Leverkusen gegen den FC Schalke (15.15 Uhr auf Sky Sport HD 1, Kommentator: Fritz von Thurn und Taxis) und Hannover 96 gegen Bayern München (17.25 Uhr auf Sky Sport HD 1, Kommentator: Marcel Reif). Gäste bei Moderator Patrick Wasserziehr sind Sky Experte Stefan Effenberg und Volker Finke, Sportdirektor des 1. FC Köln. Komplettiert wird die Runde von Claus Strunz, der die SAT.1-Talkshow "Eins gegen Eins" moderiert.

Auf der Insel steht der 9. Spieltag der Premier League ganz im Zeichen des Gipfeltreffens zwischen Manchester United und dem Stadtrivalen Manchester City. Sky überträgt das Derby zwischen den "Red Devils" und den "Citizens" am Sonntag ab 14.15 Uhr auf Sky Sport HD 2.

Weitere Live-Highlights in HD

Bundesliga: Original Sky Konferenz, Samstag, 14.30 Uhr auf Sky Sport HD 1 Bundesliga: Borussia Dortmund - 1. FC Köln, Samstag, 14.30 Uhr auf Sky Sport HD 2 Bundesliga: 1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart, Samstag, 14.30 Uhr auf Sky Sport HD Extra

Premier League: FC Liverpool - Norwich City, Samstag, 18.25 Uhr auf Sky Sport HD Extra Premier League: Queens Park Rangers - FC Chelsea, Sonntag, 16.55 Uhr auf Sky Sport HD 2

DEL: Thomas Sabo Ice Tigers Nürnberg - Straubing Tigers, Sonntag, 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 2