Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sky Deutschland mehr verpassen.

Sky Deutschland

Bayern - Manchester City und Leverkusen - Genk live und exklusiv auf Sky
Sky Experte Stefan Effenberg: "Manchester City wird ein richtiger Prüfstein."
Matthias Sammer am Mittwoch Sky Experte

Unterföhring (ots)

Unterföhring, 26. September 2011. Mit dem FC Bayern und Manchester City treffen am Dienstagabend zwei Teams aufeinander, die sich derzeit in absoluter Topform befinden. Während die Bayern souveräner Tabellenführer der Bundesliga sind, befindet sich Manchester City auf Rang 2 der Premier League.

Sky Experte Stefan Effenberg: "Manchester City ist ein richtiger Test für die Bayern. Ich denke, dass Bayern München im Vorteil ist, da Sie zu Hause spielen und einen Lauf haben. Manchester City wird ein richtiger Prüfstein, aber sie werden Bayern nicht stoppen können - nicht in der jetzigen Phase."

Sky überträgt das Spitzenspiel des zweiten Spieltags der UEFA Champions League am Dienstagabend ab 20.00 Uhr live und exklusiv (Sky Sport HD 1). Sky Experte Stefan Effenberg analysiert die Begegnung in der Allianz Arena an der Seite von Moderator Sebastian Hellmann. Marcel Reif kommentiert das erste Heimspiel der Bayern im diesjährigen Wettbewerb. Die Live-Berichterstattung aus der Königsklasse beginnt am Dienstag bereits um 17.55 Uhr mit dem Aufeinandertreffen von ZSKA Moskau und Inter Mailand (Sky Sport HD 1).

Auch das Spiel von Bayer Leverkusen gegen den KRC Genk am Mittwoch überträgt Sky ab 20.00 Uhr exklusiv (Sky Sport HD Extra). Matthias Sammer ist als Sky Experte in der BayArena bei Moderator Patrick Wasserziehr zu Gast. Fritz von Thurn und Taxis berichtet von den 90 Minuten in Leverkusen. Parallel zum Spiel der Werkself zeigt Sky das Gastspiel von Borussia Dortmund bei Olympique Marseille (Sky Sport HD 1) ebenfalls live. Kommentiert wird die Partie im Stade Velodrome von Kai Dittmann. Auch am Mittwoch berichtet Sky bereits ab 17.55 Uhr live vom Spiel Zenit St. Petersburg gegen FC Porto (Sky Sport HD 1).

Alle weiteren Begegnungen des 2. Spieltags in der UEFA Champions League - darunter der Klassiker Real Madrid gegen Ajax Amsterdam (Dienstag, Sky Sport HD Extra) überträgt Sky am Dienstag und Mittwoch live und exklusiv, wahlweise einzeln oder in der Konferenz (jeweils auf Sky Sport HD 2).

Diese Meldung ist im Internet unter info.sky.de abrufbar. Weitere Informationen rund um das Programm von Sky erhalten Sie unter www.sky.de

Pressekontakt:

Thomas Kuhnert
Sportkommunikation
Tel.: +49 (0)89 / 99 58-68 83
thomas.kuhnert@sky.de

Original-Content von: Sky Deutschland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Sky Deutschland
Weitere Storys: Sky Deutschland
  • 25.09.2011 – 21:29

    Ottmar Hitzfeld bekennt in Sky90: "War in meiner Bayern-Zeit auf dem besten Weg zum Burnout"

    Unterföhring (ots) - - Der Sky Experte weiter: "Wollte aufhören, aber Uli Hoeneß sagte, das kommt nicht in Frage" - Über seine Absage als Nationaltrainer: "Franz Beckenbauer hatte wenig Verständnis" München, 25. September 2011. In Sky90 debattierte u.a. Sky Experte Ottmar Hitzfeld über die wichtigsten Ereignisse rund um den 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga. ...

  • 25.09.2011 – 20:11

    FC-Trainer Stale Solbakken adelt Poldi: "Der beste Spieler in der Bundesliga"

    Unterföhring (ots) - - Hoffenheim-Keeper Tom Starke kritisiert Mannschaftsleistung: "Waren naiv wie Kinder" - Holger Stanislawski mit Blick auf das Bayern-Spiel: "Ob Bayern, Köln oder Aktivist Schwarze Pumpe - es gibt nur drei Punkte zu holen" München, 25. September 2011. Die wichtigsten Stimmen zu den Sonntagsspielen des 7. Spieltages der Fußball-Bundesliga bei ...

  • 25.09.2011 – 17:07

    Sebastian Vettel nach Sieg: "Chancen stehen gut, dass es im nächsten Rennen klappt"

    Unterföhring (ots) - - Sky Experte Marc Surer begeistert: "Das war eine klare Vettel-Demonstration" - Formel-1-Legende Jackie Stewart: "Er sollte mit einem Sieg Weltmeister werden!" München, 25. September 2011. Die Stimmen zum Großen Preis von Singapur bei Sky. Sky Experte Marc Surer nach dem Sieg von Sebastian Vettel: "An der Spitze war es nie spannend - das war ...