Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, JOY mehr verpassen.

Bauer Media Group, JOY

VERLEIHUNG DES "JOY TREND AWARD 2012"

München (ots)

Am 10. Mai 2012 verlieh das Trendmagazin JOY zum sechsten Mal den begehrten "JOY Trend Award 2012" an 22 glückliche Preisträger. Gekürt wurden die trendigsten Produkte in den Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle. Die glamouröse Verleihung fand bei bester Stimmung im exklusiven Kreis des Münchner Sterne-Restaurants "Tantris" statt.

Bereits im Oktober 2011 rief JOY die Industrie auf, ihr "trendigstes" Produkt einzureichen. Insgesamt wurden rund 200 Produkte aus den drei Kategorien Fashion, Beauty und Lifestyle eingeschickt. Zwei Jurys haben die Bewertung der Produkte übernommen:

Auf Basis eines Votums durch die Industrie wurde eine Shortlist erstellt, aus der sowohl die Fachjury als auch die Leserinnenjury, bestehend aus 65.000 Userinnen, die Trendprodukte 2012 wählten. Im hoch luxuriösen Ambiente des Edellokals Tantris wurden unter der Leitung von Waltraut von Mengden, Geschäftsführerin MVG, insgesamt 22 Trendprodukte für ihre Spitzenleistungen mit dem JOY Trend Award ausgezeichnet.

JOY-Chefredakteur Gerald Büchelmaier freut sich über das gelungene Konzept: "Wir gratulieren den Gewinnern des JOY Trend Award 2012 ganz herzlich! Sie haben es mit ihren hoch innovativen Produkten geschafft, unsere anspruchsvolle Jury zu überzeugen. Durch dieses kritische Auswahlverfahren ist es dem JOY Trend Award in nur sechs Jahren gelungen, sich als einer der begehrtesten Awards im Lifestyle-Bereich zu etablieren und gilt inzwischen als Gütesiegel für die Leserinnen und Userinnen." Waltraut von Mengden über den JOY Trend Award: "Der JOY Trend Award bietet der Industrie eine ideale Plattform, ihre neuesten Produkte auf exklusive Weise den Lifestyle-orientierten JOY-Leserinnen vorzustellen. Jedes Jahr erhalten wir noch mehr Produkteinsendungen - auf dieses Ergebnis sind wir sehr stolz, denn es bestätigt die hohe und anhaltende Trendkompetenz von JOY."

Nach der glamourösen Verleihung folgte das nächste Highlight: Die Gäste und Stars des Abends wurden von einem speziell kreierten Galadinner kulinarisch verwöhnt und konnten den Abend in stilvollem Ambiente bei guten Gesprächen ausklingen lassen.

Der große Erfolg von JOY Deutschland ist die Basis des wachsenden weltweiten Netzwerks der internationalen Ausgaben. JOY gibt es mittlerweile mit 11 Ausgaben in 17 Ländern mit einer Reichweite von 3,25 Millionen LeserInnen pro Monat und einer Auflage von 982.200 Exemplaren. Die Website www.joy.de generiert mit derzeit monatlichen 579.378 Visits* einen sehr hohen Traffic.

* IVW März 2012

Die Sieger sind:

KATEGORIE FASHION:

Fachjury:

BUFFALO BOOTS - SILVER VENUS

SWAROVSKI - POLLY LARGE PENDANT

ZALANDO - ZIGN STIEFELETTE

Leserinnenjury:

THOMAS SABO - WINGED HEART CLOVER LEAF

NELLY - FORGET YOUR BOYFRIEND

KATEGORIE BEAUTY

Fachjury:

CHANEL - N° 19 POUDRÉ

SWAROVSKI - AURA BY SWAROVSKI

COTY PRESTIGE - MARC JACOBS DAISY EAU SO FRESH

DIOR - ADDICT

INNEOV - ANTI-MÜDES-AUSSEHEN

CLINIQUE - CHUBBY STICK MOISTURIZING LIP COLOUR BALM

Leserinnenjury:

ARTDECO - MINERAL EYESHADOW BASE SENSITIVE

SHISEIDO - SHIMMERING ROUGE

MÄURER & WIRTZ - S.OLIVER ORIGINAL TWINDUFT

MAYBELLINE JADE - VOLUM' EXPRESS MASCARA FALSCHE WIMPERN FLÜGELSCHWUNG

JOHNSON & JOHNSON - NEUTROGENA VISIBLY CLEAR PINK GRAPEFRUIT WASCHGEL

LAUDER ARAMIS - DKNY GOLDEN DELICIOUS

KATEGORIE LIFESTYLE

Fachjury:

TALLY WEIJL - A GIRL LIKE ME BLOG

ASOS - WWW.ASOS.DE

DOUGLAS - BOX OF BEAUTY

Leserinnenjury:

COTY BEAUTY - MANHATTAN COSMETICS "FOLLOW MANHATTAN"

FRIENDSCOUT - SECRET.DE

FACHJURY JOY TREND AWARD 2012

Gerald Büchelmaier Chefredakteur JOY

Stefan Claußen stv. Chefredakteur JOY

Dr. Jochen Kalka Chefredakteur W&V, Kontakter und Lead

Thomas Schindlbeck Geschäftsführer H, T, P Concept

Jürgen Scharrer Chefredakteur Horizont

Horst Kirchberger Star-Visagist, Horst Kirchberger GmbH

Godo Krämer Marketingdirektor Douglas

Marion Scheithauer Leitung Beautyredaktion JOY

Petra Springer Leitung Moderedaktion JOY

Sandra Szjwach Leitung Ressort Aktuelles/Lifestyle/Film JOY

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de

Original-Content von: Bauer Media Group, JOY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
Weitere Storys: Bauer Media Group, JOY
  • 11.05.2012 – 08:00

    "Zu Hause trage ich am liebsten Pyjamas"

    München (ots) - "New Girl" Zooey Deschanel (32) küsst in ihrem neuen Kinofilm eine Frau - privat ist sie nach ihrer geplatzten Ehe gerade wieder auf der Suche. Sie feierte mit der erfolgreichen Sitcom "New Girl" Anfang des Jahres Ihren großen Durchbruch in Deutschland. Als Nächstes ist sie in der Komödie "Our Idiot Brother" (Kinostart 17. Mai) zu sehen. Wird die ähnlich amüsant wie ihre Serie? "Auf jeden Fall! Paul ...

  • 15.04.2012 – 09:00

    "Ich kann wieder lachen!"

    München (ots) - Michelle Williams (31) spricht über die Rolle ihres Lebens - und wie sie ihre schwerste Zeit überstanden hat Für ihr preisgekröntes Drama "My Week with Marilyn" schlüpft sie in die Rolle der legendären Diva. Wie bereitete sie sich darauf vor? "Jeden Abend ging ich mit einem Turm von Büchern über Marilyn oder mit ihren Filmen ins Bett. Außerdem versuchte ich zuzunehmen, doch meine Extrapfunde landeten nur im Gesicht und nicht auf den Hüften - wo sie ...

  • 09.03.2012 – 09:40

    "Ich brauche einen Entertainer!"

    München (ots) - Styling-Ikone Leighton Meester (25) hält nichts von schnellen Affären, sondern sucht noch den Einen, der sie vor allem zum Lachen bringen muss. Während der dritten Staffel von "Gossip Girl" (immer montags, 20:15 Uhr auf Sixx) versucht ihre Serienfigur Blair, wieder mit ihrer On-/Off-Liebe, dem reichen Fiesling Chuck Bass, zusammenzukommen. Welche Art von Männern findet sie privat attraktiv? "Ganz im Gegensatz zu Blair stoßen mich Männer, die Spielchen ...