action medeor bittet um freie Anzeigenplätze

„100 Kilometer Fußweg für ein Medikament. Das geht zu weit“. Unser Aufruf macht es deutlich: In vielen Ländern und Regionen der Welt sind Medikamente nicht verfügbar – entweder, weil es keine medizinische Versorgung gibt oder weil Arzneimittel für die Menschen unerschwinglich sind.

Es wäre wunderbar, wenn Sie unsere Arbeit für eine bessere Gesundheitsversorgung für Menschen weltweit unterstützen, indem Sie Freianzeigen von action medeor schalten, wenn Sie Anzeigenplätze zur Verfügung haben!

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und bleiben Sie gesund!

Laura Bräuning

Referentin für Öffentlichkeitsarbeit

Über action medeor:

Als „Notapotheke der Welt“ engagiert sich das Medikamentenhilfswerk action medeor e.V. seit mehr als 55 Jahren in vielen unterschiedlichen Projekten dafür, dass auch Menschen in ärmeren Regionen der Welt einen ausreichenden Zugang zur Gesundheitsversorgung haben. Dank wertvoller Unterstützung konnte action medeor im Jahr 2021 bereits 2.930 Pakete mit Medikamenten und medizinischem Equipment in 46 Länder versenden. Weitere Informationen finden Sie auch unter www.medeor.de

Deutsches Medikamenten-Hilfswerk action medeor e.V.
St. Töniser Straße 21, 47918 Tönisvorst

medeor.de | Facebook | Twitter | Youtube | Newsletter