Rheinische Post

Rheinische Post: CDU-Gesundheitspolitiker Jens Spahn kritisiert Ärzte-Proteste

    Düsseldorf (ots) - Der CDU-Gesundheitspolitiker Jens Spahn hat die Ärzte für ihre massiven öffentlichen Proteste kritisiert. "Die Tonlage der vergangenen Wochen finde ich mehr als schwierig", sagte er der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe). Spahn betonte, die Mediziner sollten "vernünftige und bezahlbare Vorschläge" machen. Der Gesundheitspolitiker Spahn bezog sich damit auf Äußerungen des Ärztepräsidenten Jörg-Dietrich Hoppe, der erklärt hatte, die Ärzte wollten sich nicht mehr am "ethischen Nasenring durch die gesundheitspolitische Arena führen lassen".

Rückfragen bitte an:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: