Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Deka kritisiert die Vertragsverlängerung für Bayer-Chef Baumann

Düsseldorf (ots)

Ingo Speich, Nachhaltigkeitsmanager bei der Fondsgesellschaft Deka, ist verwundert über die Vertragsverlängerung für Bayer-Chef Werner Baumann. "Der Zeitpunkt der Vertragsverlängerung ist überraschend, da bisher keine signifikante Rechtsstreitigkeit beigelegt werden konnte", sagte Speich der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Freitag). "Die Rechtsrisiken bestehen weiterhin und belasten den Aktienkurs." Der Aufsichtsrat hatte Donnerstagabend die Vertragsverlängerung bis April 2024 beschlossen.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2627

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post