Rheinische Post

Rheinische Post: Grünen-Fraktionschef Hofreiter bezeichnet Seehofer als Sicherheitsproblem

Düsseldorf (ots) - Grünen-Fraktionschef Anton Hofreiter hat CSU-Chef Horst Seehofer als Verursacher einer weiteren Regierungskrise und als Sicherheitsproblem für die Bundesregierung bezeichnet. "Gerade einmal zehn Wochen nach der letzten Regierungskrise erleben wir heute die nächste. Im Mittelpunkt steht wieder einmal der CSU-Vorsitzende und Innenminister Horst Seehofer", sagte Hofreiter der Düsseldorfer "Rheinischen Post" (Freitag). "Der Innenminister sorgt nicht für Sicherheit, sondern ist selbst zum Sicherheits-Problem geworden", sagte Hofreiter.

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: