Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von Rheinische Post mehr verpassen.

26.08.2017 – 04:00

Rheinische Post

Rheinische Post: Krassnitzer vergleicht Wuppertal mit einem Rohdiamanten

Düsseldorf (ots)

Schauspieler Harald Krassnitzer (56, "Tatort") hält Wuppertal für die spannendste Stadt in NRW. "Sie hatte lange den Nimbus, eine der ärmsten Städte Deutschlands zu sein. Aber Wuppertal hat sich gemausert, es gibt Ecken, die wie Rohdiamanten daliegen", sagte der Österreicher der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Krassnitzer wohnt mit seiner Frau, der Schauspielerin Ann-Kathrin Kramer, seit Jahren in Wuppertal. "Es ist keine laute Stadt oder eine, die angeben muss und Großereignisse feiert. Ich schätze an Wuppertal, dass man ein heterogeneres, gemischtes Publikum findet, das gibt mir Erdung", sagte Krassnitzer.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell