Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Popstar Sasha: "BVB hat das Schlimmste hinter sich"

Düsseldorf (ots)

Popsänger Sasha ist seit frühester Jugend glühender Anhänger von Borussia Dortmund. "Der BVB wird immer mein Verein bleiben", sagte er anlässlich des Ruhr-Derbys der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Er erwartet im Bundesliga-Derby mit Schalke 04 "eine ruppige Begegnung mit leichten Vorteilen für Dortmund". Und er hofft auf "ein hart erkämpftes 2:1 für Dortmund". Seinen Klub sieht er nach der Krise der Hinrunde wieder auf einem guten Weg. "Ich denke, wir haben das Schlimmste hinter uns", sagte er. Sasha sieht, dass die Popularität von jungen Fußballern auch Schattenseiten hat. "Die Spieler sind die Popstars von heute", sagte er, "das ist ein enormer Druck, der auf Ihnen bereits in jungen Jahren lastet. Wenn ich mit 16, 17 Jahren einen großen Hit gelandet hätte, vermutlich hätte ich heute schon meine vierte Entziehungskur hinter mir."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 27.02.2015 – 00:00

    Rheinische Post: Umweltbundesamt warnt vor Verfehlen des Klimaziels

    Düsseldorf (ots) - Das Umweltbundesamt hat die Koalition vor dem Verfehlen ihrer Klima- und Sanierungsziele gewarnt. "Vom Ziel der Bundesregierung, jährlich zwei Prozent des Gebäudebestandes zu sanieren, sind wir weit entfernt", sagte die Präsidentin des Umweltbundesamtes, Maria Krautzberger, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). "Daher ist es sehr bedauerlich, dass der Steuerbonus ...

  • 27.02.2015 – 00:00

    Rheinische Post: Neuer Air-Berlin-Chef umwirbt NRW-Ministerpräsidentin

    Düsseldorf (ots) - Der neue Air-Berlin-Chef Stefan Pichler hat gestern in der Düsseldorfer Staatskanzlei bei NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft vorgesprochen. Wie ein Air-Berlin-Sprecher gegenüber der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe) bestätigte, hatte Pichler zwei Anliegen: Zum einen warb er für die Kapazitätserweiterung des ...

  • 27.02.2015 – 00:00

    Rheinische Post: Finanzministerium kündigt Nachtragshaushalt für Investitionspaket an

    Düsseldorf (ots) - Finanz-Staatssekretär Steffen Kampeter hat einen Nachtragshaushalt des Bundes für das geplante Investitionspaket angekündigt. "Wir werden im Nachtragshaushalt 2015 über Verpflichtungsermächtigungen festlegen, welche neuen Investitionsprojekte 2016 zusätzlich neu gestartet werden können", sagte Kampeter der in Düsseldorf erscheinenden ...