Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Rheinische Post

07.12.2013 – 00:00

Rheinische Post

Rheinische Post: Kubicki kritisiert FDP als "großmäulig" und "jämmerlich"

Düsseldorf (ots)

Zum Auftakt des FDP-Bundesparteitages hat der schleswig-holsteinische FDP-Fraktionschef Wolfgang Kubicki seine Partei scharf kritisiert. "Dieses großmäulige Auftreten, die nicht gehaltenen Versprechen und zum Schluss das jämmerliche Bild, mit mangelnder Souveränität in den Wahlkampf zu gehen, das hat die FDP vielen Menschen verleidet", sagte Kubicki der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Er attackierte dabei auch die Parteispitze. "Zum Schluss hatten wir nur noch eine Mitleid heischende Wahlkampfführung", erklärte Kubicki, der sich für den Posten als stellvertretender Parteichef bewirbt. Unter seiner Führung habe die FDP in Schleswig-Holstein gezeigt, wie man sich zurückkämpfe. "Wir dürfen uns nie wieder klein machen", sagte Kubicki.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell