Gut geschützt mit sebamed SONNE

Gut geschützt mit sebamed SONNE

Sicher und gepflegt mit dem 4-fach Schutzsystem für gesunde Haut

Die Sonne hat positive Wirkung auf unsere Stimmung und unseren Körper, denn sie steigert unser Wohlbefinden, aber ein Sonnenbad hat auch seine Schattenseiten: Denn zu viel Sonne kann die Haut schädigen und lässt sie langfristig schneller altern. Daher ist der richtige und intensive UV-Schutz besonders in den Sommermonaten, wo hohe Sonnenintensität auf viel unbekleidete Haut trifft, wichtig. sebamed, der Experte für medizinische Hauteinigung- und -pflege, bietet ein umfassendes 4-fach Schutzsystem, das die Haut sicher vor sonnenbedingten Schäden und vorzeitiger Hautalterung schützt. Die Sonnenlinie von sebamed stabilisiert mit dem pH-Wert 5,5 den wichtigen Hautschutzmantel und unterstützt so die natürliche Schutzbarriere der Haut vor UV-Strahlung.

Perfekt geschützt mit sebamed SONNE

Die Pflegeformel der Produkte sebamed SONNE eignet sich auch für empfindliche Haut und schützt vor unmittelbaren ebenso wie langfristigen schädlichen Folgen der Sonnenbestrahlung. Die Produkte ziehen schnell ein und verleihen ein geschmeidiges Hautgefühl. Hochwirksame und stabile UV-A-Filter wirken Sonnenallergien und vorzeitiger Hautalterung entgegen, UV-B-Filter schützen nachhaltig gegen Sonnenbrand. Darüber hinaus sorgt Vitamin E für einen zusätzlichen Schutzeffekt, indem es freie Radikale in der Haut neutralisiert, die durch Sonneneinwirkung entstehen.