Keine Story von Kienbaum Consultants International GmbH mehr verpassen.

Kienbaum Consultants International GmbH

Kienbaum stärkt Compensation & Performance Management Bereich

Pressemitteilung

Kienbaum stärkt Compensation & Performance Management Bereich: Ab dem 1. März 2024 begrüßt das Unternehmen Holger Jahn als neuen Executive Director.

München/Köln, 1. März 2024 – Die renommierte Personal- und Managementberatung Kienbaum wird den Bereich Compensation & Performance Management verstärken, um die Beratung im Bereich Reward und die internationale Präsenz weiter auszubauen. Im Zuge dieser strategischen Ausrichtung begrüßt Kienbaum Holger Jahn als neuen Executive Director am Standort München.

Mit über 20 Jahren in der Personal- und Managementberatung bringt Holger Jahn umfangreiche internationale Erfahrungen und tiefe Expertise u. a. in den Bereichen Analyse und Ausgestaltung von modernen ganzheitlichen Reward Konzepten, Vorstands- und Führungskräftevergütung, Performance Management und (Sales) Incentive Design mit.

Vor seinem Wechsel zu Kienbaum war er bei verschiedenen internationalen Beratungsunternehmen tätig. Zuletzt leitete er den Rewards & Benefits Bereich von Korn Ferry Deutschland.

„Durch Holger Jahn gewinnen wir einen renommierten Experten und Berater für unser Team, der eine ausgezeichnete Unterstützung für unsere nationalen und internationalen Klienten darstellt und den Bereich Compensation & Performance Management bei Kienbaum maßgeblich vorantreiben wird. Sein umfangreicher Erfahrungsschatz, seine tiefe Fachexpertise und insbesondere seine Persönlichkeit werden eine wesentliche Stärkung für unsere Wachstumsstrategie sein“, erklärt Dr. Bibi Hahn, Co-CEO von Kienbaum.

Kienbaum Consultants International GmbH
Lucilla Schönauer
Edmund-Rumpler-Straße 5, 51149 Köln
 presse@kienbaum.de
 www.kienbaum.com
Über Kienbaum
Gegründet 1945 ist Kienbaum das erste Beratungshaus Deutschlands und die einzige Personal- und Managementberatung europäischen Ursprungs. Das Unternehmen ist mit seinen über 500 Mitarbeitenden in allen wichtigen Wirtschaftszentren Deutschlands präsent und weltweit mit 22 Büros auf vier Kontinenten vertreten.