FitLine offizieller Ausrüster des Koreanischen Golf-Verbands

Dritte Kooperation der PM-International Gruppe mit einem Sportverband im Asien-Pazifik-Raum / Mehr als 20 Sportverbände sind bereits FitLine-Partner

FitLine offizieller Ausrüster des Koreanischen Golf-Verbands

Speyer, den 14. Mai 2021 – Die Athleten der Professionellen Golf Tour Korea werden ab sofort mit FitLine-Nahrungsergänzungsprodukten ausgestattet. Vertreter von PM-International Korea unterzeichneten ein Partnerschaftsabkommen mit dem Koreanischen Golf-Verband (KPGA), der die Tour veranstaltet. Alex Oh, Vertriebsdirektor von PM-International Korea, Timo Breithaupt, Finanzvorstand von PM-International Korea, und Kim Byeong-joon, Verantwortlicher der KPGA, nahmen an der Unterzeichnungszeremonie teil. Die KPGA ist nach dem Koreanischen Ringer Verband (KWF) und dem Koranischen Tischtennis Verband (KTTA) der dritte Kooperationspartner im Asien-Pazifik-Raum für die Nahrungsergänzungsmarke FitLine.

KPGA-Vertreter Kim Byeong-joon ist überzeugt von der neuen Partnerschaft: „Die Korean Tour ist ein professionelles Golf-Turnier für Männer, das vom Koreanischen Golf-Verband durchgeführt wird. Unser ganzes Land ist stolz auf die internationalen Erfolge der südkoreanischen Profis. Und wir freuen uns sehr, den Partnerschaftsvertrag mit der Premium-Nahrungsergänzungsmittelmarke FitLine abzuschließen, um die Athleten unserer Tour in Bezug auf mehr Ausdauer, Konzentration und Regeneration zu unterstützen.“

Der koreanische PM Vertriebsdirektor, Alex Oh ergänzt: „Die PM-International Gruppe ist stolz darauf, die koreanischen Golf-Profis zu unterstützen und baut damit Kompetenz und Vertrauen in die FitLine-Produkte weiter aus. Mit drei Sportkooperationen innerhalb von drei Monaten haben wir schon jetzt ein beachtliches Standing in der Koreanischen Sportwelt erreicht.“

Im Spitzensport etabliert

Alle FitLine-Nahrungsergänzungsprodukte stehen auf der Kölner Liste®. Die Kölner Liste® ist eine Initiative aus dem Sport und führt Nahrungsergänzungsmittel (NEM) mit minimiertem Dopingrisiko. Sie veröffentlicht Produkte, die von einem in der NEM-Analytik (Nahrungsergänzungsmittel) auf Dopingsubstanzen weltweit führenden Labor getestet wurden. Die Kölner Liste® bietet Athleten und Unternehmen eine unabhängige Service- Plattform, auf der Informationen transparent veröffentlicht werden, um die Sicherheit für beide Seiten zu erhöhen. Weitere Informationen unter: www.koelnerliste.com

Die Bedeutung der Kölner Liste® wird von vielen Top-Athleten geschätzt, die FitLine verwenden und insbesondere von Sportverbänden positiv hervorgehoben, welche von den FitLine-Produkten überzeugt sind. Geprüfte und wirkungsvolle Nahrungsergänzung für eine Top-Performance – mit FitLine!

Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus mehr als 60 Disziplinen und 30 Nationen vertrauen FitLine Nahrungsergänzungsmitteln und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und National­mannschaften, wie dem Deutschen, dem Österreichischen, dem Polnischen und dem Kanadischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem DeutschenEishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Olympiastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OSP), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer und Luxemburger Handballverband (SHV, FLL), dem Luxemburger Basketballverband (FLBB), dem Koreanischen Ringerverband (KWF) und einigen anderen.

Einen umfassenden Einblick in die FitLine & Sport Welt gibt der Sportkatalog (Online-Blätterversion). Hier werden alle Aspekte des FitLine-Erfolges bei den Top-Athleten der Welt, aber auch bei den Breitensportlern beleuchtet. Warum ist die FitLine-Nahrungsergänzung ein Erfolgsfaktor im Sport? Wann und wie wende ich welches Produkt im Sport an? Welcher Aufwand wird für die Qualitätssicherung bei der Produktion und Kontrolle der Produkte betrieben? Zudem kommen mehr als 80 der über 1.000 Top-Athleten und Sportverbände, die von FitLine überzeugt sind, zu Wort und berichten, warum Sie FitLine schätzen. Vertreten sind Sportarten von American Football bis Wushu.

Die PM-International AG entwickelt und vertreibt unter der Eigenmarke FitLine® hochwertige und größtenteils patentierte Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit von innen und außen. Die Kernkompetenz des Unternehmens ist das Nährstoff-Transportkonzept: Das exklusive Nährstoff-Transportkonzept (NTC®) bringt die Nährstoffe immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden – auf die Zellebene! Von innen und außen. Um eine anhaltend hohe Produktqualität zu gewährleisten, lässt PM-International die Produkte kontinuierlich unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB überprüfen. Der Produktkonsument gelangt via Scan eines QR-Codes auf der Produktverpackung direkt auf eine Web-Seite des TÜV SÜD ELAB und kann die Analysen einsehen. Dies bietet derzeit kein Wettbewerber.

Über 600 Millionen FitLine® Produkte wurden bisher weltweit verkauft. Weit mehr als 1.000 Spitzensportler aus über 60 Disziplinen und 30 Nationen vertrauen auf FitLine Nahrungsergänzungsmittel und FitLine ist offizieller Ausrüster zahlreicher Sportverbände und Nationalmannschaften. Im Rahmen eines bislang einzigartigen Sportmarketing-Konzeptes bestehen Kooperationen mit dem Deutschen, Österreichischen, Polnischen und Kanadischen Ski Verband (DSV, ÖSV, PZN, ACA), dem Deutschen Eishockey Bund (DEB), dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR), dem Deutschen Leichtathletik-Verband (DLV), dem Europastützpunkt Hamburg/Schleswig-Holstein (OPS), dem Swiss Sliding Verband (u.a. Bob), dem Schweizer Handballverband (SHV) und anderen mehr.

Weltweit vertreibt PM-International seine Premiumprodukte in mehr als 40 Ländern.

Vorstand: Lutz Bläcker, Patrick Bacher