Erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Deutschen Leichtathletik-Verband - FitLine wird Ausrüster der Nationalmannschaft

Christian Schwarzer, Idriss Gonschinska, Carolin Schäfer, Rolf Sorg (Gründer & Vorstand PM), Simon Fink, Domenico Solombrino, Achim Heukemes, Torsten Weber (Direktor Sportmarketing PM) (vlnr)

Die in 2017 gestartete Kooperation zwischen der PM-International AG und dem Deutschen Leichtathletik-Verband DLV bleibt auch 2018 auf Erfolgskurs. Zahlreiche Athleten aus dem DLV-Nationalkader, darunter Mehrkämpferin Carolin Schäfer (LG Eintracht Frankfurt), 400 Meter-Läuferin Ann-Kathrin Kopf (TSV Otterndorf), sowie die Dreispringer Max Hess und Kristin Gierisch (beide LAC Erdgas Chemnitz) hatten die Premium-Nahrungsergänzungsmittel von FitLine, die auf der Kölner Liste stehen, getestet und für gut befunden.

Im Anhang sende ich Ihnen die aktuelle Pressemitteilung der PM-International AG sowie einige Fotos von unserem Sporttalk auf unserer diesjährigen KICK-OFF Veranstaltung am vergangenen Samstag in der Mannheimer Maimarkthalle.

Sollten Sie noch irgendetwas benötigen, kommen Sie gerne auf mich zu.

Best Regards

i.A. Angela Weber