Abonnieren Sie alle Meldungen von Bavaria Film GmbH

München (ots)

- Querverweis: Bilder werden über obs versandt und sind unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs abrufbar -

"Streiflichter spezial: Liebe geht durch den Magen" von Bavaria Film informiert über die internationale Koproduktion "Liebe geht durch den Magen", ein zweiteiliger Fernsehfilm, den Das Erste am 24. und 25. März jeweils um 14.30 Uhr  zeigt.

Der von Giorgio Capitani und Fabio Jephcott inszenierte Film erzählt die Geschichte der bildschönen Evelina (Bianca Guaccero), die davon träumt, Spitzenköchin zu werden. Ihr Arbeitgeber, Starkoch Fernando Barranco, lässt sie jedoch als Gehilfin schuften. Evelina will sich das nicht länger bieten lassen und eröffnet mit Kochlehrlingen zusammen ein eigenes Restaurant. Damit macht sie ihrem ehemaligen Arbeitgeber heftig Konkurrenz ...

In der Koproduktion von Bavaria Film mit Solaris Cinematografica   und ICC Instituto Cinema Catalan in Kooperation mit RAI Fiction im Auftrag von ARD Degeto spielen u.a. die deutschen Schauspieler Siegfried Rauch, Wayne Carpendale sowie der Wahl-Österreicher Miguel Herz-Kestranek mit.

Ein Interviewtermin - auch telefonisch - mit Siegfried Rauch und Wayne Carpendale findet am 8. Februar um 15 Uhr bei Bavaria Film in Geiselgasteig statt. Informationen und Anmeldung bei Manuela Waberski (Tel. 089/6499-3909).

Fotos zu dieser Produktion, u.a. mit dem italienischen Star Bianca Guaccero in der Hauptrolle, finden Sie als Link in dieser Meldung, sind aber auch in der Bildredaktion bei Ana Djurasovic (Tel. 089/6499-3905) abzurufen.

Die aktuelle Ausgabe der "Streiflichter spezial: Liebe geht durch den Magen" können Sie unter folgendem Link herunterladen:

Strategische Planung, Unternehmensentwicklung & Kommunikation
Stv. Unternehmenssprecher